4:3 und Tablet-Eingabebereich, das klingt nach einer coolen Thinkpad X-Serie
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
4:3 und Tablet-Eingabebereich, das klingt nach einer coolen Thinkpad X-Serie...Oder einfach nach jemandem, der ein Grafiktablet hat, am besten eines von Wacom.
-
Die Thinkpad Tablets haben ja auch Wacom-Digitizer.
-
Die Thinkpad Tablets haben ja auch Wacom-Digitizer.Ja, aber nur weil jemand nen 4:3 Monitor + Tabletfunktionen hat, muss es kein TP sein.
-
Natürlich nicht. Aber ist die erste Vermutung
-
-
Hauptrechner:
Tecra 8000:
-
Single Click Symbole Die verwirren jeden "Normal"-Nutzer.
-
Single Click Symbole Die verwirren jeden "Normal"-Nutzer.Auf der anderen Seite sind sie kein derartig schlechtes „Trainings-Ziel“, dass man damit z. B. einem seiner Elternteile endlich das von zu viel Solitär angeeignete Verhalten nicht abgewöhnen könnte, Links im Browser doppelt anzuklicken.
NOTE: Bisher hatte ich diesen Einfall noch nicht.
-
Provisorium bis darkstar wieder tut.MOD: Windows-Bitmap durch PNG ersetzt.
-
Pentium III-S:
-
was is mit der armen schrift passiert?
-
Welche Schrift?
-
Welche Schrift?Look at the taskleiste, alles total hässlich unleserlich weiß.
-
Look at the taskleiste, alles total hässlich unleserlich weiß.
Sje hats geschafft, beim Abspeichern in iPhoto Plus die Farbe Schwarz als transparent festzulegen.
Auch wenns mit dem Auto-Skalierer des Forums (zumindest bei mir in Firefox) trotzdem schwarz erscheint, weil das gleichzeitig als Hintergrundfarbe für die Darstellung ohne Transparenz (z. B. im IE6 ohne Transparenz-Hacks) in die PNG geschrieben worden ist. -
Kein wunder.
-
Pöses iPhoto Plus 4.0
Aber ich bin seit 1999 an dieses Programm gewöhnt und hab kein Nerv mich in was neues einzuarbeiten ... -
Mein Thinkpad X61 mit Ubuntu 12.04 und MATE 1.4.0 Desktop.
-
Farnsworth = Agent Farnsworth aus FRINGE :D?
-
Farnsworth = Agent Farnsworth aus FRINGE :D?
Nein, der Professor als Futurama -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!