12 Zoll halt, da ist die Auflösung ok
also wenn man einmal mit hohen auflösungen verwöhnt ist, will man eigentlich nicht wieder zurück. mich ärgerts schon fast, dass mein TouchPad (10") nur XGA hat, und darauf muss ich kein Visual Studio machen
12 Zoll halt, da ist die Auflösung ok
also wenn man einmal mit hohen auflösungen verwöhnt ist, will man eigentlich nicht wieder zurück. mich ärgerts schon fast, dass mein TouchPad (10") nur XGA hat, und darauf muss ich kein Visual Studio machen
Also mit nem iPad3 dem neuen iPad usw :>
Also mitnem iPad3dem neuen iPad usw :>
zu viele pixel machen das teil lahm/stromhungrig/warm (siehe), irgendwas dazwischen wär töfte
Ich sehe auch nur einen Vorteil in höherer Auflösung, wenn ich dadurch auch mehr Arbeitsfläche bekomme. Das ist beim Ipad nicht der Fall, da hier einfach alles großskaliert wird. Und nur für ein subjektiv schöneres Bild würde ich wohl kaum Akkulaufzeit opfern.
Ich sehe auch nur einen Vorteil in höherer Auflösung, wenn ich dadurch auch mehr Arbeitsfläche bekomme. Das ist beim Ipad nicht der Fall, da hier einfach alles großskaliert wird. Und nur für ein subjektiv schöneres Bild würde ich wohl kaum Akkulaufzeit opfern.
Ich sprach ja auch von deinem Notebook
aber selbst bei Tablets ist die Sache nicht so einfach: Durch höhere Auflösung wird die Darstellung schärfer und Text dadurch besser lesbar. Deswegen kann man dann z.B. mit weniger Zoom surfen und hat tatsächlich mehr Inhalt auf der selben Diagonale dargestellt.
Joa, 1400x1050-Panel wäre schon cool. Muss mal gucken, ob ich irgendwo eins bekomme.
a batchass
Debian5 mit Gnome Desktop auf meiner Ultra2
gemütlich
*Bild*
gemütlich
Was ist das (OS, GUI)?
Was ist das (OS, GUI)?
linux mint 13 mit mwm
Sieht einwenig aus wie CDE oder MWM
Wahnsinn … dass openSUSE nach dem ersten Update-Zyklus schon komplett übersetzt daherkommt, ist was Neues für mich.
Dass KDE 4 es nach vier (?) Jahren immer noch nicht hinbekommen hat, dass Dinge in der Taskleiste richtig vertikal zentriert werden ist doch wirklich zum Heulen.
diese unterschiedlich großen icons machen auf oberflächlich bewertende user in der tat einen armseligen eindruck
In der Tat sind alle identisch groß. Das wird nämlich vorher definiert für alle auf einmal und nicht für jedes einzeln.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!