Aber mit solchen Noobs braucht man nicht reden..
lol
lol
"DenkBlöcke" für leute, die ihr denken an maschinen abgeben
Freaked hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass er von Notebooks keine Ahnung hat. Ich kann über solche Leute wie Freaked echt nur noch lachen.
Kitsune, danke fürs Wallpaper, das ist echt cool.
ahh fanboys
Hat nichts mit Fanboyism zu tun, wenn man behauptet, dass son Privatanwender-Ultrabook stabiler wäre als ein Thinkpad.
Zurück zum Thema:
Mein Thinkpad X61 mit dem von Kitsune erwähnten Wallpaper, mag das Bild
Lieber ein Thinkpad als billigen UltraConsumerSchrott ...
Kann ich nur rechtgeben, Thinkpad ist das beste Notebook, was ich jemals hatte. Werde auch in Zukunft auf Thinkpads setzen, weil mein T60 ist einfach unzerstörbar, das A22m ist auch noch in sehr gutem Zustand. Meine Verlobte hasst Thinkpads zwar und nennt sie Stinkpads, aber davon lass ich mich nicht beeinflussen.
Thinkpads sind klasse. Super Verarbeitung, zeitloses Design, super gute Tastatur, Trackpoint, perfekte Wartbarkeit, perfekte Erweiterbarkeit. Kurzum: Perfekte Notebooks
Thinkpads sind klasse. Super Verarbeitung, zeitloses Design, super gute Tastatur, Trackpoint, perfekte Wartbarkeit, perfekte Erweiterbarkeit. Kurzum: Perfekte Notebooks
Seh ich auch so
Mein Thinkpad ist ganz bestimmt nicht am arsch wenns runterfliegt..
sorry aber soviel scheiss wie freaked labertaber er is garantiert kein noob.
du bist der noob.
sorry aber soviel scheiss wie freaked labertaber er is garantiert kein noob.
du bist der noob.
nö
Selbiges wie im Tageserkenntnis Thread: Das Thema gehört hier nicht hin also postet es bitte woanders, alle dahin gehenden Beiträge werden gelöscht.
Lenovo s10-3t
Lenovo s10-3t
Gehts auch etwas größer?
jetzt gings
jetzt gings
Danke.
Das Alte "IBM ThinkPad"-Logo find ich schicker als das neuere "ThinkPad"-Logo, was die heutigen ThinkPads mit sich rumtragen
Viel schlimmer, mir fehlt eben "IBM"
Ein Longhorn-Wallpaper sah erstaunlicherweise dem aus Windows 8 sehr ähnlich. Also nahm ich es.
die blume wäre mir zu zeiten longhorns nie aufgefallen - in welcher build soll die dabei gewesen sein?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!