ich habs geschafft, windows 3.0 seh ich zum ersten mal mit mehr als 16 farben. 256 um genau zu sein
mein olivetti unterstützt es via "paradise vga" (wd90c24 grafikchip) treiber
nur screenshots funzen nich, die sind schwarz.
ich habs geschafft, windows 3.0 seh ich zum ersten mal mit mehr als 16 farben. 256 um genau zu sein
mein olivetti unterstützt es via "paradise vga" (wd90c24 grafikchip) treiber
nur screenshots funzen nich, die sind schwarz.
versuche mal wieder was neues...
It's awesome. (or not)
Könnt auch WMFS oder so sein, aber tendiere zu awesome.
titelleisten sind für alte leute
Noobiges Tuneup
Ansonsten cooles Windows 95
MATE
Hatte erst ne alte Fedora Version vermutet, aber klar muss MATE sein.
Hoffe das die Fremdquelle gut mit Wheezy klarkommt.
Ich werde Fedora mit MATE auch mal testen. Erst in einer VM und wenns gut läuft, dann auf farnsworth.
Ich werde Fedora mit MATE auch mal testen. Erst in einer VM und wenns gut läuft, dann auf farnsworth.
Jo MATE is schon n schönes DE. Wobei ich mich mit Unity ja überhauptnet anfreunden kann. Na ja mal Ubuntu 12.10 mit Mate und Unity ausprobieren.
Wobei Unity und Mate ja verschiedener nicht sein könnten
Ich würde Mate eher mit XFCE vergleichen.
Wobei Unity und Mate ja verschiedener nicht sein könnten
Ich würde Mate eher mit XFCE vergleichen.
Ich muss halt echt sagen, dass ich Unity einfach net mag. Mit Gnome 3 hätte ich noch leben können. Wobei ich wohl wirklich n MATE nutzen werde. Zumindest auf meinem T61, weil Gnome 3 da drauf noch schlimmer als sonst ist. (Von der Displaygröße her.)
Ich bin mit MATE sehr zufrieden und nutze es überall. Ist halt einfach das, was man von GNOME2 gewohnt ist und tut was es soll
Kleiner Tipp noch: Damit GTK3-Anwendungen nicht aussehen wie 1845, am besten folgendes nachinstallieren: http://gnome-look.org/content/downlo…=2&tan=85839746
Dann hast du sowohl Anwendungen mit GTK2, als auch welche mit GTK3 im selben gewohnten Clearlooks-Look.
Damit auch QT-Anwendungen ordentlich dargestellt werden, installiere noch qt4-config, starte selbiges und wähle GTK+ als Theme aus.
Mein MATE unter Ubuntu 12.04:
Ich bin mit MATE sehr zufrieden und nutze es überall. Ist halt einfach das, was man von GNOME2 gewohnt ist und tut was es sollKleiner Tipp noch: Damit GTK3-Anwendungen nicht aussehen wie 1845, am besten folgendes nachinstallieren: http://gnome-look.org/content/downlo…=2&tan=85839746
Dann hast du sowohl Anwendungen mit GTK2, als auch welche mit GTK3 im selben gewohnten Clearlooks-Look.
Damit auch QT-Anwendungen ordentlich dargestellt werden, installiere noch qt4-config, starte selbiges und wähle GTK+ als Theme aus.
Danke.
Btw lade grade grml.
Ubuntu und Mate auf meinem Thinkpad x61
ähhmm... wat... wat isn dette fürn Desktop?
ähhmm... wat... wat isn dette fürn Desktop?
Cinnamon (1.6 auf Ubuntu 12.10).
Windows 7 auf meinem (noch) Hauptrechner
Spoiler anzeigen
Windows 7 auf meinem (noch) Hauptrechner
Seltsame Auflösung.
Seltsame Auflösung.
2 Monitore..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!