Da habe ich doch glatt mal mein X61 auch damit eingerichtet. Schön per PXE
Ich muss sagen, mir gefällt das KDE sehr gut und ich mag auch den Paketmanager zypper. Mal gucken, wie lange das System auf meinem Thinkpad überlebt
Da habe ich doch glatt mal mein X61 auch damit eingerichtet. Schön per PXE
Ich muss sagen, mir gefällt das KDE sehr gut und ich mag auch den Paketmanager zypper. Mal gucken, wie lange das System auf meinem Thinkpad überlebt
solitär is auf s/w bzw. schwarz/rot garnich so einfach
Geil
Aber so ungefähr kann man die Farben noch unterscheiden, wenn auch sehr schwer
Das meine ich mit "schlechtem Kontrast" Als Zwei-Farb-Display ists bestens geeignet, für mehrere Graustufen ists schwer, da was zu unterscheiden..
Teste gerade KDE 4 und OpenSuse 12.2. Gefällt mir beides überraschend gut.
Das letzte mal als ich openSUSE getestet hab war das ein bisschen seltsam. Mach mal im Terminal ifconfig -a, /sbin ifconfig-a, sudo ifconfig -a und sudo /sbin/ifconfig -a (nacheinander, nicht mit ; oder && getrennt)
Mal wieder ein Wallpaper gebastelt.
Mal ein paar Widgets hinzugefügt ins KDE. Sieht aber mit den Widgets irgendwie zugemüllt aus.
shadowtux mit suse - DAMM DA DAMM!
Die Distri ist nicht so schlecht wie ihr Ruf. Probier sie doch wenigstens mal aus!
Die Distri ist nicht so schlecht wie ihr Ruf. Probier sie doch wenigstens mal aus!
LOL
Wenn kein Apfel drauf ist kann er das nicht..
Mir persönlich gefällt KDE nicht so *duck und weg*.
Mir persönlich gefällt KDE nicht so *duck und weg*.
Das ist ja das schöne an Linux. Wenn einem nen Desktop nicht gefällt, installiert man halt nen anderen
LOL
Wenn kein Apfel drauf ist kann er das nicht..
Wie kommst du auf den Schwachsinn ;)?
Selbst auf meinem MacBook würde das laufen. Ich hatte es sogar mal ne ganze Zeit lang, aber das war 2007. Wird wohl doch Zeit, das mal wieder zu probieren!
Mit KDE bin ich noch ned warm geworden... Hab bei YAST den Nulldurchblick.
640x400 CGA 2 Farben (Monochrom) am Portable
Mit KDE bin ich noch ned warm geworden... Hab bei YAST den Nulldurchblick.
Yast hat aber nichts mit KDE zu tun. Yast gibts nur bei Suse und dort bei jedem Desktop.
Ich spiel morgen mal mit Graustufen unter DOS und WfW311 :oo3:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!