Joa, das kann ich mitm Mediaplayer und Chatprogrammen auch...
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
es war flotter eingerichtet als 7. und es reagiert auch flotter.
-
hyper-v ist so gruselig
-
-
ich find es so überkompliziert verglichen mit vmware
-
also bitte
das teil is so einfach einzurichten wie nix anderes -
und die bedienung zum kotzen
-
es war flotter eingerichtet als 7. und es reagiert auch flotter.
Fehlt nur noch Startmenü X und No Tiles Please *GGG*
Ich hab nichts gegen Neuheiten. Aber ich hab was dagegen, wenn jemand eine Handyoberfläche auf den Desktop bringen will.Also du meinst sowas wie Handyoberfläche am PC:
-
weil Desktop Legacy ist
deine Frage ist wie "Welchen Sinn erfüllt das, dass ich mein Hybridauto auch mit Strom tanken kann? Warum nicht man nicht einfach Benzin?"Das ist aber IMHO richtig, richtig schlimm... Manche Sachen funktionieren einfach nicht mit den Metro-Konzepten (so gut wie alles was man produktiv benutzen will). Kommt dann irgendwann Visual Studio und Photoshop auf Metro oder wie stellen die sich das vor?
Was ich einfach nicht verstehe, das sind die Metro-Apps die man zum Teil in den Desktop-Bildschirm reinziehen kann. Welchen Sinn erfüllt das? Warum nimmt man da nicht einfach eine normale Desktop-Anwendung?Das hingegen find ich cool. Metro-Apps sind halt meistens so dumbed-down, die brauchen nicht mehr Screenbreite als das durchschnittliche Handy.
-
Also du meinst sowas wie Handyoberfläche am PC:
Jo, sone Kindergui
Könnte ich nicht mit arbeiten. -
Hier und da noch was am KDE angepasst
-
redet von kinder-gui und postet dann selber eine...
-
redet von kinder-gui und postet dann selber eine...Dann müsste ein Apfel drauf sein..
-
redet von kinder-gui und postet dann selber eine...Full Ack.
-
-
Ich habe nun auch in der Firma Opensuse 12.2 mit KDE.
-
-
bist Motorsportbegeistert? - Rallyesport?
-
Das ist aber IMHO richtig, richtig schlimm... Manche Sachen funktionieren einfach nicht mit den Metro-Konzepten (so gut wie alles was man produktiv benutzen will). Kommt dann irgendwann Visual Studio und Photoshop auf Metro oder wie stellen die sich das vor?
das war nicht als meine Wertung gemeint, sondern sollte eher die Darstellung von MS rüberbringen, die insich erstmal schlüssig ist.
dass Metro nicht für alle Desktop-Apps besonders gut funktioniert, vielleicht sogar für nur die wenigsten Desktop-Apps gehe ich mit dir schon mit. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!