Mein kleines Script, um zu gucken obs neue Posts gibt im Einsatz
Jetzt nur noch nen Plasmoid draus bauen
Mein kleines Script, um zu gucken obs neue Posts gibt im Einsatz
Jetzt nur noch nen Plasmoid draus bauen
Habe mal aus Spaß wieder das Windows auf dem X61 gebootet und ihm ein Vista-Skin verpasst
jop, der vista-skin von fediafedia ist nice, schade, dass er ihn nie ganz fertig gemacht hat ;/
Der 5112-Betaskin gefällt mir besser: http://athenera.deviantart.com/art/Windows-7-…lease-335061705
Diese doppelten Akku-Anzeigen sind typischer Lenovo-Bloatshit...
bist Motorsportbegeistert? - Rallyesport?
Ich hab zwar nicht die geringste Ahnung davon, aber faszinieren ist es allemal. Gehe auch heute und morgen zum http://www.rallyesprint.eu/
Schicker Intel A80486 :>
Nutzt du eigentlich Yast zur Konfiguration des Systems?
Btw. Ich fand KDE 4.6 auf Debian schrecklich. Auf openSuSe war es nutzbar.
Wobei ich KDE 4.8 mal testen könnte.
Wenn KDE, dann ist man mit Kanotix, Aptosid oder auch OpenSuSe, wobei mich nichts mehr zu letzterem zurückbringen wird, dafür waren meine Erfahrung, insbesondere mit der WLAN Konfig zu blöd. Vielleicht war auch ich einfach zu doof dafür, zumal meine letzte Version 11.2 war. Aber wie geschrieben, die KDE-Integration ist top.
Wieso eigentlich VMWare Oo?
damit kann man Virtuelle Computer erstellen, die dann in einem Fenster ablaufen. Eignet sich gut falls man ein Programm auf einem anderen Betriebssystem ausführen will, oder zum herumbasteln...
Nutzt du eigentlich Yast zur Konfiguration des Systems?
Inzwischen ja und sogar sehr gerne. War da aber anfangs auch SEHR skeptisch. Inzwischen liebe ich es.
Btw. Ich fand KDE 4.6 auf Debian schrecklich. Auf openSuSe war es nutzbar.
Jo, Debian hat eine grausame KDE-Integration. Auf Suse ists aber prima.
Wieso eigentlich VMWare Oo?
Weil ich damit die VMs nutzen kann, die auf Stuart laufen.
Inzwischen ja und sogar sehr gerne. War da aber anfangs auch SEHR skeptisch. Inzwischen liebe ich es.
Jo, Debian hat eine grausame KDE-Integration. Auf Suse ists aber prima.
Weil ich damit die VMs nutzen kann, die auf Stuart laufen.
Jo ich muss KDE mal wieder ausprobieren. Grade mit Kanotix und Aptosid hatte ich da gute Alternativen zu meinem Debian. Aber zu Suse... Ok ich habe mit SuSe damals angefangen, aber wirklich begeistert war ich davon nicht.
Btw. Beißen sich Yast und Konfigdateien eigentlich immer noch?
Mit was erstellst du eigentlich die VMs auf Stuart?
ZitatBtw. Beißen sich Yast und Konfigdateien eigentlich immer noch?
Ne, Yast ist da inzwischen sehr tolerant und man hats in beiden Welten da.
ZitatMit was erstellst du eigentlich die VMs auf Stuart?
Auf Stuart läuft VMWare Workstation im Hintergrund. Die VMs erstelle und verwalte ich von meinen Clients aus mit VMWare Workstation. Es gibt dort einen Menüpunkt zur Verbindung zu entfernten Maschinen.[/code][/code]
Btw. Beißen sich Yast und Konfigdateien eigentlich immer noch?
Ne, Yast ist da inzwischen sehr tolerant und man hats in beiden Welten da.
Ok. Ist halt alles etwas lange her bei mir. Mal bei Gelegenheit ausprobieren.
Joa, dafür kannst du ja ne VM nehmen
Meine OpenBSD 5.2-VM mit XFCE 4.10. Ich muss sagen, ich bin jedes mal aufs neue von OpenBSD begeistert.
Mal wieder ein ähnlich antikes Live-Linux zum Spaß:
Gibt es Slax eigentlich noch?
Gibt es Slax eigentlich noch?
http://www.slax.org/forum.php?action=view&parentID=79213
Übrigens: Die Slax-Homepage ist knuffig, vor allem die build-slax-Seite.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!