pacmani epischer dünnpfiff der da von dir kommt
er hat recht
shadowtux is immer nur am motzen
pacmani epischer dünnpfiff der da von dir kommt
er hat recht
shadowtux is immer nur am motzen
guck mal im spiegel
Nein, aber man muss zum auslösen die Maus in richtung von nem button ziehn, dann wird der hintergrund dunkel. kein unterschied zum startknopf von der zeit her
Achso. Na is ja vollkommen logisch. Hätt ich auch mal selber darauf kommen können die Maus wo hinzuziehen wo noch gar nix is.
Ich habs nicht.
Ich auch (noch) nicht. Wenn ich meine MSDNAA Lizenz kriege, probier ich s mal auf meinem Haupt-PC aus.
Achso. Na is ja vollkommen logisch. Hätt ich auch mal selber darauf kommen können die Maus wo hinzuziehen wo noch gar nix is.
Genau SO interpretier ich die ganzen Gesten dort auch.
es wird ja nur bei dem ersten start bei OEM und nicht OEM darauf hingewiesen, dass man in die ecken fahren soll, ihr ahnungslosen salatfister
Das nutzt aber nichts, wenn ein Anfänger an einem fremden Computer ist und diese Tour noch nie gemacht hat.
wirds ihm der fremde schon zeigen? ich mein was du immer für argumente hast. man sollte dich endlich kicken für so viel stumpfsinn
wirds ihm der fremde schon zeigen? ich mein was du immer für argumente hast. man sollte dich endlich kicken für so viel stumpfsinn
Alle die Windows 8 nicht mögen werden gekickt? Gut, dass du nicht Admin bist
Hat sich nicht viel verändert:
warum keine richtige minecraft verknüpfung basteln?
Ich lass es wie es ist.
und windows 8 ist toll, geb freaked recht
Ihr Win8-Stinker. Wie macht ihr das mit dem Hintergrund in der Taskleiste? ._.
Transparenz.
Hmm... ? :oo3:
Hmm... ? :oo3:
Drück dich noch mal genauer aus
Windows 8 bringt keine Transparenz mehr mit. Also nix, was dann so aussieht wie gebürstetes Alu....
By default?
Aero ist ja nicht weg, sondern nur die Fensterrahmen nicht mehr halbtransparent.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!