Änderungen: Inzwischen Windows 8, Taskleiste mit Hintergrund
Bestes Beispiel hier. Die Taskleiste hat nen "gebürstetes Alu" -Look. Also in den Einstellungen hab ich nix gefunden. Gibts dafür n Programm?
Änderungen: Inzwischen Windows 8, Taskleiste mit Hintergrund
Bestes Beispiel hier. Die Taskleiste hat nen "gebürstetes Alu" -Look. Also in den Einstellungen hab ich nix gefunden. Gibts dafür n Programm?
Nein, kanns per Standard. Liegt vielleicht an dem Startmenü, was sich manche da so installieren.
und wo leg ich das fest? in den Einstellungen hab ich nix gefunden. Liegts evtl dran, daß ich n Update über 7 gemacht hab?
Hmm, grad was gefunden... muss ich da so nen beknackten Trick benutzen, damit es so funzt? N Image hinter die Taskleiste legen?
es wird ja nur bei dem ersten start bei OEM und nicht OEM darauf hingewiesen, dass man in die ecken fahren soll, ihr ahnungslosen salatfister
Geht nicht ums in die Ecken fahren sondern darum dass man in die Ecke fahren und 2sek warten muss bis die Charms da sind - es sei denn man fährt in die Ecke und dann nach oben, und darauf muss man erstmal kommen.
Die Taskleiste ist standardmäßig immer transparent, zu ca. 70%.
Mach einfach ne andere Textur aufs Hintergrundbild.
Dann gibt's nen Bug, der die Taskleiste (und auch Fensterrahmen?) komplett durchsichtig macht: http://www.intowindows.com/bug-in-windows…-glass-taskbar/
Seh grad, der Tipp is für die Developer Preview. In der RTM gibt's ja kein Basic mehr. KA, wie das in der RTM war...
Bug ging jedenfalls auch noch in der RTM. Keine Ahnung, ob er jetzt noch geht. Mein PC hat erstmal Updates eingespielt....
Edit: MS hat Lunte gerochen... Bug mit den beiden "Desktop anpassen"-Fenstern ausgemerzt...
Des ist das Hintergrundbild, hab einfach in Paint.net Rauschen mit etwas Bewegungsunschärfe eingefügt.
@S-F: Luna
Mal wieder Windows 7 gebootet.
*schmackhaftesbild*Mal wieder Windows 7 gebootet.
Außerordentlich schön.
Wenn es nach mir ginge, wäre das pre-XP-Logo in den XP+ -Versionen erhalten geblieben.
Jo, ich mag das alte Logo auch
Mal wieder Windows 7 gebootet.
Wallpaper?
Bitte bitte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!