Mein Desktop:
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
-
-
Dein Athlon XP taktet zu niedrig.
Der 2600+ mit 256 KB L2 müsste mit 2,08 Ghz laufen, da musste mal den FSB auf 166/333 Mhz einstellen.
BTW: Ich hätte noch ein Athlon XP 3000+ FSB 200/400 mit 2,1 Ghz und 512 KB L2. -
Mein Dell Latitude C400 Subnotebook mit Pentium III Tualatin im Einsatz
-
Hab im Mint-Forum gefragt, warum ich nicht auf Nemo 1.1 / Cinnamon 1.6.7 updaten konnte. Die Lösung kam dann auch.
(http://www.linuxmintusers.de/index.php?topic=9738) -
Beitrag von حبيبي (
22. November 2012 um 16:41 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Vista mit Windows 98-Farbschema :o
-
Vista mit Windows 98-Farbschema :oWas ist daran so ungewöhnlich? Ich hab das seit anno dazumal auf jedem Rechner mit 98/2000+
-
Vista mit Windows 98-Farbschema :oNichts gegen das Windows 98 Farbschema!
-
Beitrag von حبيبي (
22. November 2012 um 18:21 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Was ist daran so ungewöhnlich? Ich hab das seit anno dazumal auf jedem Rechner mit 98/2000+
Ist doch garnicht mehr vorinstalliert. Woher hat er das? Ich hatte damals sogar das Win95 Beta-Farbschema raufgepackt, weils toll aussah irgendwo
-
Ist doch garnicht mehr vorinstalliert. Woher hat er das? Ich hatte damals sogar das Win95 Beta-Farbschema raufgepackt, weils toll aussah irgendwoWo ist das nicht mehr vorinstalliert? Also das alte Design von 2000 (was sich imho bis auf die Hintergrundfarbe nicht wirklich vom 98er unterscheidet) ist sogar noch bei 7 vorhanden.
-
Ja, natürlich, aber nur in Windows 2000-Farben. Das Windows 98-Farbschema nutzt dunklere Farben und nicht Tahoma als Schrift.
Bei Vista kann man doch garnicht mehr das ganz alte auswählen, oder doch? Bei Windows 7 zumindest definitiv nicht...
-
Erster Test meines Raspberry Pi (512MB-Version) unter Raspian
-
Just Another Linux-Kiste mit Haustier-Hintergrund...
Ja, natürlich, aber nur in Windows 2000-Farben. Das Windows 98-Farbschema nutzt dunklere Farben und nicht Tahoma als Schrift.Bei Vista kann man doch garnicht mehr das ganz alte auswählen, oder doch? Bei Windows 7 zumindest definitiv nicht...
Ist mir bisher nie aufgefallen, dass die Farben anders wären - und die Schrift... Und bei Vista kannste "Windows klassisch" auswählen - und bei 7 gings auch - ich hab mein Windows 7 ja schließlich ohne externe Tools so Nur das Startmenü ist mit Classic Shell angepasst (wie auch bei Vista).
-
Ok, bei Vista gibt's das Fenster zur Auswahl der Farbschemen ja noch. Ich dachte, bei Windows 7 wär das endgültig rausgefallen aber so irrt man sich.
-
Also das alte Design von 2000 (was sich imho bis auf die Hintergrundfarbe nicht wirklich vom 98er unterscheidet) ist sogar noch bei 7 vorhanden.
...und bei Server 2008 (R2) als Standard.
Kann grad nichtmehr zuordnen, von welchem OS das nun war, aber iwann hat MS von einem bläulichen (kalten) Grau auf einen wärmeren Farbton umgestellt. Letzterer ist mir deutlich lieber.
-
Normalerweise macht Server 2008 auch den Verlauf. Das ist wegen RDP einfarbig.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!