ja aber der screenshot reflektiert ja leider nicht die versteift- und ewiggestrigkeit die davor sitzt
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Beitrag von حبيبي (
4. Dezember 2012 um 19:11 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
-
openSuse 12.2 mit KDE 4.8 auf meinem Bürorechner.
-
....einmal meiner, auf dem Rechner Zuhause, unter Windows...
-
Beitrag von حبيبي (
10. Dezember 2012 um 22:35 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
....einmal meiner, auf dem Rechner Zuhause, unter Windows...
Leistungsindex NUR 2,3??? Mit nen Core 2 Quad und 4GB RAM? -
Das hab ich mich gestern auch schon gefragt.
Selbst mit 'ner nutzlosen GMA950 kriegste 3,1 oder so um den dreh hin.. sogar ohne Treiber (nur das Windows default Ding) is das mehr als 2,3Irgendwas is an dem Rechner gewaltigst im Arsch (Ob Soft-, Hard- oder Vor-dem-Bildschirm-Ware sei jetzt mal dahingestellt)
-
Ihr kennt das System nicht...
Wie wäre es mit einer GeForce 6500 ?
-
Ihr kennt das System nicht...Wie wäre es mit einer GeForce 6500 ?
Ich hab ne SiS Mirage in einem ollen Schrottbook Namens FSC V5535 und die kommt trotz absolut untauglicher 3D-Leistung noch auf 3,0. Da ist die 6500 ja eine um Welten bessere DirectX9-Karte. Irgendwas ist faul.
-
Jain. Die ist halt einfach wirklich Käse...
Hab zwei weitere Rechner hier im Büro, ähnliches Bild, 2,2 und 2,3 ...
die GF 6500 ist echt miese diesbezüglich.
-
6500 hört sich schon fast nach Onboard-Dreck an. Trotzdem sollt das nicht SO dermaßen grottig sein. Ich mein..hallo?! 'ne GF6200 AGP kriegt höhere Scores hin O_o
-
Ist aber keine
Sollte sie eigentlich auch, tut sie nur nicht.
Und zwar in keinem System. Hab 3 Stück verbaut und alle 3 schneiden dermaßen bescheiden ab...
-
Was fuer ne Geforce soll das nochmal sein? Ne 6500? Der NV43 schafft immerhin 4,4GB/s Speicherbandbreite bei 64Bit Interface, is das so nen Flaschenhals-Teil bei dir? Kaum zu glauben, das sowas Low-Endiges ueberhaupt verkauft wurde...
http://de.wikipedia.org/wiki/Geforce_6 -
Scheint aber so.
Hat mich auch schockiert, aber, ich meine, alles was ich mit mache, rennt halt....
UNd ich persönlich mach ja nichts aufwendiges
-
Da is der Stromsparzweck aber wirklich das einzige Argument fuer solche Grafikhardware
-
stromsparzweck. da würd ich mir lieber ne neue 30€ graka rein hauen die für die selben watt'sup mehr kann
-
Nun ja.
Ist halt so, dass ich damit halt einfach Office, Internet und so mache und
dazu reicht die Karte locker....Von daher, kein Upgradegrund....
Karte stammt aus meinem alten Athlon....
-
Ist halt so, dass ich damit halt einfach Office, Internet und so mache und dazu reicht die Karte locker....
Da kann man dann genausogut gegenargumentieren, dass du für Office, Internet und co da keinen Quadcore mit 4GB RAM brauchst...
Von daher is das Graka-Argument auch 'n bisschen schwachfug.. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!