Und virtualisierung
Und dazu ist die CPU und die 4GB Ram definitiv sinnvoll.
Und virtualisierung
Und dazu ist die CPU und die 4GB Ram definitiv sinnvoll.
Temporärer (? .. hoffentlich jedenfalls) Ersatzrechner für meinen Quad..
Dazu passende Tageserkenntnis: Wer über AMD Grakatreiber meckert hat nochnie Intel CPU-Grafik benutzt. Die sind locker 10x schlimmer, was beschissene nicht-funktionierende Treiber angeht.
(Aero und Maus ruckeln, screenshot-bare Grafikfehler und 3D Last = instant-BSOD ...)
Wenigstens funzts jetzt mit 'ner alten Version..
Dazu passende Tageserkenntnis: Wer über AMD Grakatreiber meckert hat nochnie Intel CPU-Grafik benutzt. Die sind locker 10x schlimmer, was beschissene nicht-funktionierende Treiber angeht.
Stimmt nicht unter Linux. Intel hat zwar immer ne uralte OpenGL-Version aber funzt dafür zuverlässig im Gegensatz zu fglrx.
Also ich fand Intel CPUs bisweilen immer etwas schneller in Sachen CPU-Grafikberechnung, das Gegenteil stört mich aber durchaus weniger, als durchgängiger AMD-Kunde
Krass ist, dass mit dem Windows 8 CPU-Grafiktreiber sich sogar 3D-Spiele zocken lassen, wenn auch ruckelig, wenn sonst mehr CPU-Berechnungen stattfinden (also FPS einbruchsstark wie ein schlechtes WLAN-Signal).
Ich hab heut sogar geschafft, auf der etwas betagten Intel-Grafik innerhalb einer VM das wiederentdeckte Need For Speed Underground 2 flüssig laufen zu lassen, sogar bei höchsten Einstellungen. Das schöne am Intel-Treiber bzw. Windows-Standard ist auch, dass er nicht wie bei nVidia alle paar Stunden das System einfriert.
Der WEI-Score von dem Ding ist auch nich schlecht (Aero 4,7 und Spiele 5,7 mit dem alten Treiber). Erst recht nich wenn man bedenkt, dass es 'ne ~30eur CPU is mit "nur" HD-Graphics (ohne Nummer dahinter).
Minecraft, Grid, Dirt, Sauerbraten und diverser anderer Krams laufen ganz anständig (40+fps) dadrauf. Sauerbraten sogar mit weiiit über 100fps bei 1920x1080 wenn ich AA und AF aus lass Beim Screenshot hier drunter steht alles auf maximum (rote Settings) mit 2xAA und glaub 8x AF (?) .. schon 'n bisschen her.
Mit dem Windows default treiber kannste die aber trotzdem inne Tonne treten (GMA950 level, wenn überhaupt..)
das ist doch auch win7 oder nicht
Ich hab die Kiste schon n bisschen länger. War meine Win8 Testschlampe für <48 Stunden bis mir der Mist zu blöd wurd.
War halt grad der einzige halbwegs potente fertig zusammengekleisterte Rechner, den ich nachm abnippeln von meinem Quad "griffbereit" hatte. Unter Win8 hat das Ding jedenfalls unter aller Sau performt.
Ex-Schule --> Best title ever.
BTW: Muss bald mal wieder die Teeception anschalten... (aka das Bild von julben reinhauen)
Ex-Schule --> Best title ever.
BTW: Muss bald mal wieder die Teeception anschalten... (aka das Bild von julben reinhauen)
Bah LoL.
Mein Wallpaper oder das Bild von julben?
Much better now.
mon 286
Frisch von Hecken erhaltenes Wortmann-Vieh:
Frisch von Hecken erhaltenes Wortmann-Vieh:
Ähm der Name ganz rechts? Ist das dein Name?
(Ich frage deshalb, weil ich ebenfalls Tobias mit Vornamen heiße und der Anfangsbuchstabe meines Nachnamens n K ist.)
nein, es ist dein desktop, er hat den shot mitnem trojaner gemacht
nein, es ist dein desktop, er hat den shot mitnem trojaner gemacht
Weil ich auch Gnome 3 nutze
Ähm ja, das ist schon mein Name
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!