Ähm ja, das ist schon mein Name
Ich frag nur weils mir halt aufgefallen ist.
Ähm ja, das ist schon mein Name
Auch nicht unbedingt als erster.
ZitatAlles anzeigen[2012-10-21 21:50] <DosAmp> fuuuu
[2012-10-21 21:50] <DosAmp> wir haben zwei Tobias K. im Forum
[2012-10-21 21:50] <Hoschi> Oo?
[2012-10-21 21:51] <DosAmp> 1) https://www.winhistory-forum.net/showthread.php…79405#pid279405
[2012-10-21 21:51] <DosAmp> 2) https://www.winhistory-forum.net/showthread.php…82408#pid282408
[2012-10-21 21:51] <jeix> kommste jetz durcheinander mit deinen stasi-akten
[2012-10-21 21:53] <s4ndwichMakeR> in unseren stasi-datenbanken haben wir doch eh das ausweisnummer-feld als index angelegt
Auch nicht unbedingt als erster.
Weil ich auch Gnome 3 nutze
was meinst du, was die leute mit deinem pc machen, während du mal kurz weg bist?
Compaq Deskpro XL 575 mit Windows 95:
Compaq Deskpro XL 575 mit Windows 95:
um surfen und chatten zu können holen sie bitte die installation von miranda 0.8 sowie opera 8.54 nach.
Mit dem Bilderrahmen-Widget kann man sich mehrere Haustierbilder auf einmal als Hintergrund setzen
Machst du auch was anderes, als dir den Bildschirmhintergrund anzusehen?
es folgt eine langweilige aufzählung
pacman kannst du bitte deinen benutzer-titel entfernen
.҉.҉.҉.҉.҉ .҉.҉.҉.҉.҉҉ .҉.҉ .҉.҉.҉.҉.҉.҉
das nervt
das ist lametta!!!
EDIT: Wer hat mir mein Lametta gestohlen?
Ich glaub ich hab's gegessen
Mit dem Bilderrahmen-Widget kann man sich mehrere Haustierbilder auf einmal als Hintergrund setzen
Hat was
jetzt weiß ich, dass der vga out auf meinem 286er noch tut
hab ein tool von dell gefunden, vgatool.exe , womit ich reverse ausschalten konnte (also unter dos statt weißem hintergrund und schwarzem text jetzt endlich umgekehrt - merkt er sich auch nach power off). externer monitor wird nicht von alleine erkannt - kann aber mit dem tool aktiviert werden. bleibt auch trotz power off so.
Mal den Tablet mode von Android am nexus 7 antesten, gefällt eigentlich recht gut
Wo schaltet man denn das ein?
geht leider nicht einfach zum einschalten, musst rooten und Paranoid Android installieren, dann kannst zwischen Phone, Phablet und Tablet wählen
das ist lametta!!!
EDIT: Wer hat mir mein Lametta gestohlen?
Ich glaub ich hab's gegessen
Früher war mehr Lametta
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!