geht leider nicht einfach zum einschalten, musst rooten und Paranoid Android installieren, dann kannst zwischen Phone, Phablet und Tablet wählen
s/rooten/unlocken/
Paranoid kommt schon als gerootes ROM
geht leider nicht einfach zum einschalten, musst rooten und Paranoid Android installieren, dann kannst zwischen Phone, Phablet und Tablet wählen
s/rooten/unlocken/
Paranoid kommt schon als gerootes ROM
dann kannst zwischen Phone, Phablet und Tablet wählen
Unwort des Tages.. Oo
Find ich auch eher behindert, heißt halt so..
Schlaugehackte Taskleiste ohne dummen Rahmen wenn sie ausgeblendet ist. öffnet sich wie die charms rechts, nur halt links
undn animierter hintergrund ala bildschirmschoner, löl
natürlich müssen deswegen alle fenster transparent sein bevor sie angezeigt werden
inb4 langeweile + c# + winapi = spaß
JDE ist in Wirklichkeit ein umgebrandetes GNOME2 und enthält entgegen des Namens keine einzelne Zeile Java
Ist das Solaris 10 auf meiner Blade 1000 Workstation
JDE ist in Wirklichkeit ein umgebrandetes GNOME2 und enthält entgegen des Namens keine einzelne Zeile Java
Weiß ich doch
Muss auch mal wieder n Solaris 10 installieren.
irr ich mich oder fehlt bei mir das wörtchen "Start" im "Start"-Bildschirm?
Das der Benutzername fehlt, ist allerdings Nachbearbeitungs-Absicht^^
ja jetzt wissen wir endlich wie wenig ram der hat - danke
next
schätzchen um richtig trollen bzw. flamen zu können, bzw. einem alten forenmitglied wie mir blöd kommen zu können fehlt dir einfach die bananigkeit
also lass es einfach bleiben und geh wieder auf toggo.de spielen
schätzchen um richtig trollen bzw. flamen zu können, bzw. einem alten forenmitglied wie mir blöd kommen zu können fehlt dir einfach die bananigkeit
also lass es einfach bleiben und geh wieder auf toggo.de spielen
ich verstehe kein schwösterreichisch
aber nett zu wissen welche Seiten du so alles kennst
du möchtest doch nicht wirklich provozieren, dass ich über dein belästigendes avatar herziehen muss
du möchtest doch nicht wirklich provozieren, dass ich über dein belästigendes avatar herziehen muss
- du weist wie das enden kann?
- meinen muss ich wenigstens nicht verstecken !!!!!111111ELF
- du weist wie das enden kann?
- meinen muss ich wenigstens nicht verstecken !!!!!111111ELF
Ähm Leute, lasst mal den Scheiß.
Ach btw. Kitsune. Wi du dich so von Windows Server 2012 schwärmst, nutzt du die PowerShell oder den Desktop? (Nur mal so aus Interesse)
Ähm Leute, lasst mal den Scheiß.
Ach btw. Kitsune. Wi du dich so von Windows Server 2012 schwärmst, nutzt du die PowerShell oder den Desktop? (Nur mal so aus Interesse)
mehr die powershell mit wsus zwecks Windows Update Server meißtens aber läuft das Ding als Webserver - schwärmen ist jetzt übertrieben ich finds OK bzw muss mich damit arrangieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!