die 3d-icons find ich hässlich...
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Think different is aber der Apple Spruch...Wars doch nicht pink kiffer pennt? :oo3:
-
Wird mal zeit zum aufräumen -
Wird mal zeit zum aufräumenWhos dat Chick bro
-
Whos dat Chick bro
a girl friend but not a girlfriend
-
a girl friend but not a girlfriend
One silent moment, for our brother in the friendzone.
-
One silent moment, for our brother in the friendzone.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das kann garnicht funktionieren sie wohnt etwa 2000 Kilometer entfernt von mir -
Zwei-TAUSEND? Was zum? Warum? Wo?
-
Zwei-TAUSEND? Was zum? Warum? Wo?Entfernung Eifel - Moskau
-
oh ok... na hoffentlich hältste das aus. mir machen 300km schon zu schaffen.
-
oh ok... na hoffentlich hältste das aus. mir machen 300km schon zu schaffen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja, das hab ich gesehen, aber wat hat dat mit meiner antwort zu tun?^^
jaja merkel will halt berlin nach russland auslagern -
keine Ahnung...
hat das Bedürfniss irgendein "related" Video einzufügen -
dann passt das hier ja auch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dann passt das hier ja auchExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist aber nicht related to Moskau/Russland und 2000 km entfernung
-
aber related to related
:D:D:D
-
-
Spoiler anzeigen
Sieht gut aus.
-
-
Würd's auch gern mal testen, aber finde VMs für Real-World-Tests zu blöd, mein einer AMD Rechner bootet nur wenn er Lust dazu bekommt und hier will ich nicht unbedingt mit den partitionen rummachen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!