Windows 8 bedient sich dann am besten, wenn man es vor dem Boot durch Opensuse 12.2 ersetzt.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Beitrag von حبيبي (
26. Dezember 2012 um 14:18 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hauptrechner...und diesmal mit Startmenü
-
Auch die Explorer.exe von W7?
-
Nein, er hat wieder Windows 7 vorschnell installiert.
Dass das Startmenü auch ohne Verzicht auf neue Features und Technik geht, hat man ja in cl!ks Post gesehen. -
Will ich aber nicht.
Und Windows 7 ist weder veraltet, noch nicht-ausreichend für meine Zwecke... Da verzichte ich lieber auf Noob-Frickel-Tools, zudem will ich abgerundete Ecken und starken Fensterschatten usw., find' ich angenehmer, so isses nunmal. -
wenn es ein noob-frickel-tool ist, dann nutzt du leider auch grad ein noob-frickel-tool, da es nur ein wrapper um den windows 7 explorer ist - den du grad benutzt. witzbold
-
dann ist es halt kein tool, sondern ein wrapper, scherzkeks. und jetzt?
und vorschnell? so ein Schwachsinn, war mir auch schon vorher klar
geh weg -
Also ich nutz bei Win8 Classiic Shell. Da ist ne Variante eines Startmenüs dabei, die mir ganz gut gefällt.
-
endlich mal einer der's richtig machtAls wenn du prinzipiell beurteilen kannst, was richtig und was falsch ist
-
^
exakt -
-
Bild]http://pixelbanane.de/yafu/371150843…enstartmenu.png[/IMG]Windows 8 mit Windows 7 Startmenü/Explorer.exe
Kann man die entsprechenden Dateien einfach rein kopieren oder is das aufwendiger ? -
Vorhin gerade fertig geworden mit der Installation von Windows 95. Hat insgesamt 45min gedauert, alles auf ne kleine 420MB Testplatte zu schaufeln. Natuerlich mit IE 3 und "Medienwiedergabe" und so
-
Warum nicht einfach 3.1?
-
Warum nicht einfach 3.1?
Das hab ich auf meiner WD Caviar 2GB drauf, die kommt auch in den 486er wieder rein
Ich hatte irgendwann bei ner frueheren Win95 Installation das Problem, dass er nach dem ersten Neustart kein CD-ROM mehr hatte
Das wollte ich heute nochmal ueberpruefen und auf ne kleine Platte testen.Habe ja nur einen IDE Kanal auf der VLB I/O Karte, wo Master: HDD auf mittlerem Stecker und CD-ROM: Slave auf Kabelende konfiguriert ist.
Das CD-ROM hab ich vorher getauscht, jetzt hat Win95 bei gleicher Steckerkonfiguration nun doch endlich ein CD-ROM im Arbeitsplatz stehen Das alte LiteOn CD-ROM hat vllt ne Macke gehabt. Jetzt versuch ich nochmal den Future Domain VLB Controller, hoffentlich erkennt der das CD-ROM auch -
Morgen noch Spiele drauf installieren und dann mal gucken
So langsam gefällt mir mein Dual Tualatin System immer besser
Drin sind nun:
Dual Intel Pentium III-S Tualatin @ 1,4GHz
1024MB RAM (ich glaube, ich erweiter bald mal auf 1536MB, die kann das Board :D)
250GB SATA-Festplatte (mit 3ware SATA2 RAID-Controller)
ATI Radeon X1950Pro
Intel PRO/1000 XT Server Netzwerkkarte mit Gigabit
Windows XP, Windows 7 und Xubuntu 12.04 MultibootFür den Hostnamen ist nachwievor Xaar verantwortlich
-
Mal wieder was von mir.
@shadowtux
Schönes System -
Mit neuem Monitor
-
Ich muss zugeben, so langsam macht Cinnamon einen echt coolen und bedienbaren Eindruck
Evtl teste ich es demnächst nochmal.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!