Dass Docky mittlerweile ein so schönes Dock geworden ist, habe ich gar nicht gewusst :D!
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Neues Wallpaper
-
Neues Wallpaper
gefällt mir
-
Craptop returns..
Aus mir unerklärlichen Gründen bootete Win7 nach endlosen Bluescreenschleifen jetzt einfach doch durch und hat die Installation finalisiert
Mal 'n bisschen eingerichtet. Werd das gleich von der kaputten 120GB WD noch auf die 32GB SSD klonen und gucken ob das wirklich nich booten kann wie das Win7 Setup rummotzt. -
-
Will einmal ein komplettes Image von den ganzen Programmen fürs Archiv
-
Same here
-
Craptop returns..
Aus mir unerklärlichen Gründen bootete Win7 nach endlosen Bluescreenschleifen jetzt einfach doch durch und hat die Installation finalisiert
Mal 'n bisschen eingerichtet. Werd das gleich von der kaputten 120GB WD noch auf die 32GB SSD klonen und gucken ob das wirklich nich booten kann wie das Win7 Setup rummotzt.
Wassn das für n Walli? -
-
Wassn das für n Walli?Zweite Zeile, erstes Bild
http://widewallpapers.net/index.php?p=st…s-backgrounds-2 -
Thinkpad X61 - Heute mal unter Windows 7 Professional.
Um halb 5 morgens habe ich nichts besseres zu tun, als Sven Coop zu installieren. :D:D:D
-
habs jetzt geschafft das ganze als farbscreen hinzubekommen.
sah ja schrecklich aus. irgendwie kann das gerät die farben nicht gscheit auf s/w umrechnen: hellgrau zB wird schwarz - ein hellblau ein dunkelgrau (zumindest am eingebauten bildschirm) - extern passen die VGA farben
man sehe sich mal hier die symbole und die schaltflächen für maximieren/minimieren und so an:chip ist ein cirrus logic cl-gd6410
-
Sockel 423 P4:
-
Das Theme ist n angepasstes Windows 7 Classic. Wer das will, soll sich bei mir melden. Ich finde ja, dass es mit den dunkleren Tönen und dem Grünakzent sehr koralle aussieht ;D
-
Mal wieder im Büro ein bisschen angepasst. Und immernoch gilt: Manche nutzen KDEs Plasma für Wetter-Widgets, ich für Haustierfotos
-
Mal wieder im Büro ein bisschen angepasst. Und immernoch gilt: Manche nutzen KDEs Plasma für Wetter-Widgets, ich für HaustierfotosHat was
-
Beitrag von حبيبي (
3. Januar 2013 um 20:11 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Die liegt da nur lol
-
mein 486er mit WfW 3.11. Hab mal etwas mit den Farben rumgespielt. Ich fand die weissen Menues auf den weissen Fensterarbeitsbereich etwas anstrengend. Wie gefaellt euch das "Windows 95 like"-Farbschema?
-
Gefällt mir sehr gut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!