Was hast du da fürn Dingenskirchens installiert, damit Aero Glass wieder unter Win8 da ist?

Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
glaub ich bin immernoch der einzigste der die windows 7 superbar verabscheut
-
wieso? wegen der Größe?
-
find die alte taskbar wesentlich angenehmer, bin halt damit groß geworden..
selbiges bei gnome 3 oder so.. gnome 2 fand ich toll, brauch richtige menüpunkte
-
Macbook Pro, jetzt mit funktionierender Tastatur und Multitouch Trackpad
-
find die alte taskbar wesentlich angenehmer, bin halt damit groß geworden..selbiges bei gnome 3 oder so.. gnome 2 fand ich toll, brauch richtige menüpunkte
Ich mag die alte Taskbar auch lieber.
Aber ich werd mich demnächst wohl mit Win 7 anfreuden müssen, da AMD anscheinend die Treiber unter Vista kastriert hat oder meine Vista Installation einen Weg hat, die meine neue HD 7850 läuft kaum schneller als meine alte 6850, da gehen locker 30 % Leistung flöten. -
Dock nen bisschen gefüllt und Wallpaper geändert
-
Das Steam-Icon sieht seltsam aus.
-
Hab raus wie man in 7 die Superbar zur Taskleiste macht, Win 7 auf'm Bastelrechner:
-
AUF EWIG ÖHM
-
Dock nen bisschen gefüllt und Wallpaper geändert
Warum nicht 10.8 ? -
-
Warum nicht 10.8 ?Das unterstützt die Radeon X1600 nicht mehr soweit ich weiß
-
Warum nicht 10.8 ?Wird net unterstützt, so wie ich das sehe:
http://www.everymac.com/systems/apple/…3-15-specs.html -
Hier mal mein MBP 15":
-
Wird net unterstützt, so wie ich das sehe:
http://www.everymac.com/systems/apple/…3-15-specs.htmlJap, da geht auch inoffiziell nix, so wie ich das sehe, weils einfach für die Grafikkarte keinen 64Bit Treiber gibt...:(
-
Jap, da geht auch inoffiziell nix, so wie ich das sehe, weils einfach für die Grafikkarte keinen 64Bit Treiber gibt...:(Öhm, so wie ich das da rauslese, läuft die Kiste doch eh mit 32bit, da das EFI nur 32bit ist
-
-
Nette Specs
-
256 + 256 + 256 = 768?
Du hast aber 653..
256 + 256 + 128 = 640
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!