Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
OSX noch einwenig angepasst. Die virtuellen Desktops tun nun auch so wie ich mir das vorstelle. Bisschen zusätzliche Software noch installiert. Und joa, läuft ganz ordentlich.
Jetzt muss nur noch der neue RAM da sein
-
Im Büro:
-
Im Büro:Die obere Leiste erinnert mich leicht an Gnome 3.
-
Well...
-
Euda, hier ist ne Invasion von Ehppel Betriebssysteme, da muss ich mit GUTAUSSEHENDEN Windows 7 gegensteuern
-
Well...kann ich das Bild haben?
-
kann ich das Bild haben?War beim OS übrigens dabei :
http://upload.euda.org/datei/1092/Hor…nd%20Sunset.jpg
Die obere Leiste erinnert mich leicht an Gnome 3.
Simmt. Wobei :
-
thx
-
Euda, hier ist ne Invasion von Ehppel Betriebssysteme, da muss ich mit GUTAUSSEHENDEN Windows 7 gegensteuernDas was ich gepostet habe ist die Linux-Distribution Elementary OS und kein Apple
Aber das Windows 7 da sieht auch mal cool aus
-
Also ich find sowas ja net so toll. Da sind mir Menüs wie mit MATE irgendwie lieber.
-
Jedem das seine.
-
Jedem das seine.Jap. Ich mag beides.
-
-
Mal was von mir.
Danke an Gandro, für die Lösung meines Problems
-
Debian mit Arch-Wallpaper?
-
Debian mit Arch-Wallpaper?Yep. Spiele grade mit Arch rum. Btw ist mein Debian schon lange kein Debian im klassichen Sinne mehr. Ich habe es quasi gewürzt
Aber nur soviel, dass es für meine Ansprüche passt. So läuft der Unterbau jetzt seit 1,5 Jahren rockstable. -
Klingt gut
Naja, bei mir wurde Debian ausnahmslos durch Ubuntu ersetzt. Beides eigentlich ganz nette Systeme.
-
Klingt gutNaja, bei mir wurde Debian ausnahmslos durch Ubuntu ersetzt. Beides eigentlich ganz nette Systeme.
Wobei Arch auch n tolles System ist.
-
Wobei Arch auch n tolles System ist.
Ich persönlich mag an Arch btw dass es einem kaum was vorschreibt, wenn ich normal Debian installiert hab ich z.B. gleich mal GNOME da. Außerdem halte ich pacman einfach für den besten Paketmanager.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!