Sollte doch eigentlich schon vernünftig laufen - zumindest hats als Systemanforderung doch nur 'n Pentium 90.. Seltsam.
Die CPU allein machts aber nicht Die Grafik der Toshis is halt nur fuer Office.
Sollte doch eigentlich schon vernünftig laufen - zumindest hats als Systemanforderung doch nur 'n Pentium 90.. Seltsam.
Die CPU allein machts aber nicht Die Grafik der Toshis is halt nur fuer Office.
Damals gabs doch noch net wirklich so tolle 3D-Chips.. Aber nuja.
Ich persönlich mag an Arch btw dass es einem kaum was vorschreibt, wenn ich normal Debian installiert hab ich z.B. gleich mal GNOME da. Außerdem halte ich pacman einfach für den besten Paketmanager.
Bei mir nicht.
Installation ohne Desktop (in tasksel abwählen), und schon stehen mir die Türen zu allen anderen Desktops offen.
Bastelbook: FSC Esprimo V5535 (hostname: modulator)
Das Kaffee-Wallpaper ist cool
WTF?
zeigt das wirklich den aktuellen akkustand an?
WTF?
zeigt das wirklich den aktuellen akkustand an?
Die Traybar sollte deine Frage beantworten. Nein.
Das brauch ich für die Arbeit :D, wo bekomm ich das Wallpaper?
Dankeschön
mein E6400
Nach einiger Zeit mal wieder gebootet : Windows 7.
Jetzt seid ihr geschockt oder?
Auf Tablets hat es imho sogar wirklich Potential (ich könnte mir sogar den Kauf eines Surface Pro damit vorstellen!), auf dem Desktop ist es wohl eine Frage der Gewöhnung.
Auf Tablets hat es imho sogar wirklich Potential (ich könnte mir sogar den Kauf eines Surface Pro damit vorstellen!), auf dem Desktop ist es wohl eine Frage der Gewöhnung.
+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+
Xeon @2,67GHz + Win2k your agument is invalid.
Windows 8 nochmal bissel angepasst:
Einfach mal random nen bisschen installiert. Jaja, eigentlich sind das zwei Screenshots gewesen, die ich aneinander gepappt habe, das "Sonstiges" ging übern Rand hinaus.
Und noch Desktopmodus:
Das Surface Pro soll aber ziemlich schlecht sein, Akku und Gewicht und so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!