Mal wieder nen Windows als Abwechslung. Thinkstation S20 mit Windows 8.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
ihr bitches mit euren wayneposts dazwischen jetzt fehlt meinem beitrag der zusammenhang
ich bin aber jetzt zu faul zu quotenWenn du nach mehreren Stunden noch net mitbekommst, dass zwischen deinem Beitrag und dem auf den du dich beziehst, noch andere liegen, dann weiß ich auch nicht...
Guggst du mal da: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php…n.2C_einstellenAero, naja, eher ne Aero Glass lite für Win8
Watt will ich mit Aero? Ich will wenn, dann Classic! Alles Andere ist Platzverschwendung.
-
Mal wieder was vom X61
-
-
"acer"? Welches Modell?
-
"acer"? Welches Modell?Aspire 5250
-
Hat ja auch so nen Kack Display (1366x768 auf 15", extrem spiegelnd).
Naja, wie meines ist es auch Billig-Klasse. -
Hat ja auch so nen Kack Display (1366x768 auf 15", extrem spiegelnd).
Naja, wie meines ist es auch Billig-Klasse.Ist grad eh nur frickel Webserver
Für mein Mysql-PHP gebastel und ich wollte mir keine Oracle Software auf dem Mac installieren -
Mal mein Windows 8 Pro.
-
-
Ich war mal so frei, mir eines der Win8 Hintergrunbilder zu nehmen.:D
(Wobei dieses Bild eher auf nen 24" 16:10 besser zur Geltung kommt)
Welches OS?
N angepasstes Lubuntu?
-
Mageia OS - nen Ableger von Mandriva. Läuft erstaunlich gut auf nem P3 und ist vorallem aktuell.
-
Mageia OS - nen Ableger von Mandriva. Läuft erstaunlich gut auf nem P3 und ist vorallem aktuell.Ah Mageia ist mir n begriff.
-
Ich gebe XFCE doch mal eine Chance, da mir Gnome doch langsam zu bloatig wird. Bis jetzt bin ich (entgegen meinen Erwartungen) durchaus zufrieden.
-
Xfce ist auch schön und schlank. Gefällt mir besser als Lxde. Kennt sich jemand mit dem i3 Windowmanager aus?
-
-
elementary OS
-
aka MacOS X Klon in Linux-ig mit coolen, selber gehauenen Anwendungen.
-
Nur teilweise. An manchen Stellen sind die Konzepte anders. Aber es kommt optisch sehr nah ran und ist gut bedienbar
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!