Ha, in dem Ort habe ich mal eine SGI o2 abgeholt in NL - Zufälle gibts
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
Habs jetzt "geschafft" den PowerMacintosh G3 an das Internet an zu binden. Von daher, hier ein richtiger Screenshot :http://pixelbanane.de/yafu/1032204663/Bild+1Irgendwas hab ich falsch gemacht.
-
Habs jetzt "geschafft" den PowerMacintosh G3 an das Internet an zu binden. Von daher, hier ein richtiger Screenshot :sieht man.
-
sieht man.
Verdammt
-
Das ist das Optimum, das ich bei meiner Bildschirmauflösung (PICT ist ein proprietäres Vektorgrafikformat) mit raubkopierter Apple-Software unter Windows aus diesem Bild extrahieren kann.
Irgendwas hab ich falsch gemacht.Besorg dir einen Grafikkonverter für OS 9, der auch internettaugliche Formate unterstützt.
-
Hat was. Welche Version issn des?
-
MacOS 9 speichert Screenshots als Vektorgrafik ab?
-
MacOS 9 speichert Screenshots als Vektorgrafik ab?Nicht ganz unähnlich dem in OS X verwendeten PDF (bzw. seines Vorläufers, Display PostScript von NeXT) handelt es sich bei PICT um eine Bildschirmbeschreibungssprache (bzw. exakter einfach einen Dump von QuickDraw-Opcodes, die eine Anwendung produziert), mit der gleichsam Raster-, Vektor- und Textdaten abgebildet werden können.
-
Sehr cool, finde ich deutlich fortschrittlicher als stumpfe Bitmaps.
-
@ Tecra S3 siehe Signatur
-
-
Windows 8 auf dem X200 Tablet. Irgendwie hat das Windows vergessen, welche Edition es ist lol
-
-
CDW
Wie die Icons passend angeordnet sind -
Windows 8 auf dem X200 Tablet. Irgendwie hat das Windows vergessen, welche Edition es ist lol[/img]http://upload.euda.org/datei/1800/win8.png[/img]
Vllt. das normale Windows 8? Warum issn das überhaupt eine englische Version? öö
-
Nee ist ne Pro. Ist die Halloweenpsycho-ISO, war zu faul um es vom MSDNAA zu ziehen. Evtl mach ich bald mal die MSDNAA-Variante drauf, dann ist auch das Wasserzeichen weg.
-
"Halloweenpsycho-ISO"?
-
Jo, so hieß die meine ich.
-
Klingt nicht nach was offiziellem/legalem
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!