SONY VEGAS!
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
SONY VEGAS!+5000
-
Das Problem hab ich wenigerWollte schon ewig mal was in richtung Youtube machen, hab ne Kamera und co, bin dann aber doch meist zu faul was zu filmen und zu schneiden.
Handy/Laptop repair oder soVielleicht irgendwann ma
Wenn's nur um so Videos geht, ist wohl bei dir iMovie mal erste Anlaufstelle. Später evtl. mal Vegas für Windows überlegen.
Wenn du was hast, zeig her -
Ja klar, Schnittprogramm ist jetzt nicht so das Problem. Aber bin einfach zu faul
-
+5000
Also für das von letzt hätte locker WMM gereicht.
-
-
Also für das von letzt hätte locker WMM gereicht.
Ich mache aber noch viel Aufwändigeres
-
Na da bin ich ja gespannt xD
-
MATE-Desktop am T61 meiner Mutter. Sieht immernoch aus wie das Gnome2 (zwischenzeitlich XFCE4, als es noch kein MATE gab, aber Gnome2 schon tot war) der Jahre davor
-
MATE-Desktop am T61 meiner Mutter. Sieht immernoch aus wie das Gnome2 (zwischenzeitlich XFCE4, als es noch kein MATE gab, aber Gnome2 schon tot war) der Jahre davor
Also das Terminal wird die auch soo oft benutzen
-
http://upload.euda.org/datei/2269/Bildschirmfoto.pngMATE-Desktop am T61 meiner Mutter. Sieht immernoch aus wie das Gnome2 (zwischenzeitlich XFCE4, als es noch kein MATE gab, aber Gnome2 schon tot war) der Jahre davor
2x Bluetooth-Indicator oben?
-
bah die hässlichen Icons
-
Also das Terminal wird die auch soo oft benutzen
Naja eher für "was am Telefon diktiertes da rein tippen, damit stuart die Internetverbindung neu herstellt" und sowas
2x Bluetooth-Indicator oben?Ka woher der zweite kommt.
-
Ungespielt ist einfach der beste <3. -
-
Beitrag von حبيبي (
3. April 2013 um 14:11 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Ka woher der zweite kommt.
Ich glaub, das ist ein Bug in MATE, ich hab manchmal nach dem Login Alarm Clock zweimal drin, dafür fehlt Radiotray.
-
... aber einen hab ich noch:
Na, was fällt euch auf?
-
... aber einen hab ich noch:Na, was fällt euch auf?
Zensur-Balken und .exe Dateien. :O
Links ist Twitter-Client + E-Mail-Programm rechts ist alles andere.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!