Just another boring Win7 Desktop
edit: Eudashare will nicht?
Just another boring Win7 Desktop
Jetzt schon. Ist nun endlich auf dem Server angekommen, wos auch bleiben soll und wird nun wieder tun
Den virtuellen Frickeldesktop hab ich noch, wird übrigens bis 2019(!) unterstützt.
Hab' ich noch nie gehört, was ist das denn genau?
Eine angepasste XP Embedded Variante für Point-Of-Sale Systeme (Kassen und ähnliches)
Den virtuellen Frickeldesktop hab ich noch, wird übrigens bis 2019(!) unterstützt.
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Es gibt Probleme mit der gewünschten Seite, und sie kann zurzeit nicht geöffnet werden.
Versuchen Sie Folgendes:
Aktualisieren Sie die Seite, oder versuchen Sie es später erneut.
Tut gleich wieder
Compaq Armada
Überleg noch, ob ich Win 95 drauf lassen oder zu NT 4 wechseln soll
Nice
Richtig schöner klassischer 95-Desktop
Eine angepasste XP Embedded Variante für Point-Of-Sale Systeme (Kassen und ähnliches)
Was für Anpassungen wurden da denn so gemacht?
Überleg noch, ob ich Win 95 drauf lassen oder zu NT 4 wechseln soll
Wär ja tendenziell für NT 4.0 Workstation, lief bei mir auf nem Pentium 4 durchaus sehr stabil
Richtig schöner klassischer 95-DesktopWas für Anpassungen wurden da denn so gemacht?
Installiert wird komplett über WinPE, CD lädt nach dem booten automatisch die Konsole.
Per default ist NET 2.0 installiert, Treiber für Kassensysteme und Touchoberflächen intergriert, keine Aktivierung nötig.
Software wie Office lässt sich nicht ausführen => Lizenzverstoss.
Multimediakrams was per default bei XP dabei ist fehlt. WMP lässt sich aber nachinstallieren, DirectX 9 ist dabei, ebenso IE 7.
An Themes wird nur der Classic Look und der dunkelblaue Embedded-Theme mitgeliefert.
Über Windows Update zieht er die ganz normalen Updates für Windows XP. Für die Fans von Methusalem XP eine Alternative nach April 2014?
Offiziell nur für POS-Anwendungen lizenziert.
POSReady 2009 vs. Windows XP Professional (PDF)
Die Auflösung. MacBook Air?
Thinkpad X200 Tablet. Daher auch das Xournal im Dock.
Mit ElementaryOS-Wallpaper sieht OSX ganz gut aus
Die Auflösung. MacBook Air?
Wer das auf ein MacBook macht kriegt von mir nen Tritt gegen's Schienbein sobald ich ihn sehe.
Dann tret mal zu, hab nen neues Projekt
Dann tret mal zu, hab nen neues Projekt
*rolleyes*
Na dann haste erfolgreich ganz viel Geld verschwendet.
VM kennste?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!