Wer das auf ein MacBook macht kriegt von mir nen Tritt gegen's Schienbein sobald ich ihn sehe.
Seines ist älter, da läuft OS X nicht gerade sehr gut drauf.
Aber sonst würde ich das auch nie machen ._.
Wer das auf ein MacBook macht kriegt von mir nen Tritt gegen's Schienbein sobald ich ihn sehe.
Nen x64 OS jeglicher Art hätte da Schwierigkeiten.
BTW: In einer VM ist Elementary nicht zu empfehlen.
Ja, echt nicht. Echt nicht.
Nen x64 OS jeglicher Art hätte da Schwierigkeiten.
Eh, selbst das kleinste Macbook Air hat doch schon einen Core2Duo und 2GB Ram.
Da fahr ich aber bequemst einen Linux-Desktop drauf, und zwar mit KDE und Dateiindizierung. Und Windows 7/8 auch...
Mit ElementaryOS-Wallpaper sieht OSX ganz gut aus
Als wenn ein Hintergrundbild soooo exorbitant viel verändern täte.. Ich hege nachwievor eine Abneigung gegen Hintergrundbilder. Wozu brauch ich die? Wenn ich Arbeiten will, sehe ich die sowieso nicht - und wenn ich mir Bilder anguggen will, dann gugg ich mir Bilder an.
calibra 4x4 mit C20LET = Win!
Als wenn ein Hintergrundbild soooo exorbitant viel verändern täte.. Ich hege nachwievor eine Abneigung gegen Hintergrundbilder. Wozu brauch ich die? Wenn ich Arbeiten will, sehe ich die sowieso nicht - und wenn ich mir Bilder anguggen will, dann gugg ich mir Bilder an.
Manche Leute hängen sich auch Bilder an die Wand zuhause und so. Einfach weils schöner ausschaut, und wennmans anschaut gefällts einem einfach..
Im Gegensatz zum Desktop auf dem Rechner arbeite ich aber nicht bei mir zuhause an der Wand
Mir ist das recht wayne was auf dem Desktop ist, entweder der Browser oder ein Terminal ist eh immer maximiert (und auf dem zweiten Bildschirm, sofern angeschaltet, Konversation oder XChat)
Als wenn ein Hintergrundbild soooo exorbitant viel verändern täte.. Ich hege nachwievor eine Abneigung gegen Hintergrundbilder. Wozu brauch ich die?
Wenn mir ein Bild entsprechend zusagt, nutze ich solches als Wallpaper, simpel da ich es somit öfter sehe. Voraussetzung ist Erhalt des Workflow.
_
VirtualPC ist interessant
Dafür dass der PPC da einen x86 emuliert läuft das XP echt flott.
Meine "Ich bin zu faul neuzustarten darum verschwende ich lieber Resourcen auf dem Rootserver"-VM
Will auch ne free VM aufn Root
Pentium 1
Falsch. Ein Pentium(r)!
So ein Quark! Nur echt mit "Genuine Intel 32-bit microprocessor inside"-Logo!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!