Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
calibra 4x4 mit C20LET = Win!
Sowas unverbastelt zu finden ist wie n Lottogewinn -
sehr schön am besten miranda 0.8.x nehmen, spart Ressourcen
-
-
Sowas unverbastelt zu finden ist wie n Lottogewinnsowas zubesitzen ist megawin
-
Mir reicht schon n normaler unverbastelter Calibra. *_*
Willt mir damals nen Tigra holen, also diesen Schrumpf-Calibra bzw. Corsa im Sportanzug. -
tigra iss nen scheisshaufen auf 4 rädern
-
Ichred jetzt nicht vom Tigra CC...
-
ich red von sämtlichen tigras.
-
Beitrag von حبيبي (
12. April 2013 um 09:29 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Pentium Pro
Aber warum 95 und kein NT oder 2000?
-
Beitrag von حبيبي (
12. April 2013 um 09:35 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ok, hab nur ins About-Fenster geschaut und nicht ins WCPUID-Fenster
Bin wohl noch zu müde, erstmal nen Kaffee trinken!Bei NT kannst du bei der IE-Installation btw wählen, ob du die Integration willst oder nicht
Aber jo, DirectX ist ein Argument. -
Beitrag von حبيبي (
12. April 2013 um 09:43 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ist das nun ein Pentium Pro oder ein Celeron?
Ich meine mich übrigens zu erinnern, dass wir damals auf der Schule PCs mit Riva TNTs hatten. Da lief NT 4.0 drauf, sollte also Treiber geben.
-
Ist das nun ein Pentium Pro oder ein Celeron?Celeron. Ohne Microcode-Update erkennt der Systemeigenschaften-Dialog von Win95 alle i686-Prozessoren als Pentium Pro.
-
-
sieht ohne dpi scaling auf nem nicht so kleinen monitor sicher ur grausig aus
-
http://retrospace.net/upload/files/iconia.pngsieht ohne dpi scaling auf nem nicht so kleinen monitor sicher ur grausig aus
Ja. Ist schließlich Windows 8
-
Naja was heißt Desktop? Das da kommt nach einem Login auf dem Homeserver
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!