Finde das Shell setup einfach nur göttlich
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
-
Wo der wohl steht
-
Wo der wohl steht -
Hier auch mal einer meiner Desktops.
-
Warum ist das Plank Symbol da unten zu sehen?
-
Hier auch mal einer meiner Desktops.
Auf dem T42p
Warum ist das Plank Symbol da unten zu sehen?Weil da ein Xubuntu drunterläuft mit eingebundenem elementary-Repo
Tux weiß alles!
-
Wieder mal n Win7:
-
Auf dem T42p
Woher weißt du das nur
-
Guuute Frage! Lass mich raten, an den USB-Ports hat das Gehäuse nen kleinen Riss? Na sowas! Tux sieht alles!
-
Echt? Müsste ich mal nach gucken
-
-
Echt? Müsste ich mal nach guckenJup. An der Ecke fehlt der Kunststoff
Aber läuft gut das T42p oder?
-
Windows 8 auf meinem Hauptrechner. Grade nur schnell installiert und per RDP nen Screenshot gemacht. Morgen mal Start8 drauf und hoffen das ich diesmal länger als 2 Tage durchhalte
-
mit start8 machst es nicht besser. ich versteh einfach nicht wo alle so Probleme haben, ist das Startmenü hat Fullscreen, dafür interaktiver dank live tiles. ich will am hautpc kein Startmenü mehr
-
-
mit start8 machst es nicht besser. ich versteh einfach nicht wo alle so Probleme haben, ist das Startmenü hat Fullscreen, dafür interaktiver dank live tiles. ich will am hautpc kein Startmenü mehrWas will ich mit einem interaktiven Startmenü? Das Startmenü ist für mich primär da, um Programme zu starten. Nicht mehr, nicht weniger. Wie das Wetter in Kairo ist oder ob mir grade jemand zum 30. Mal eine SPAM-Mail geschickt hat, ist mir herzlich egal. Wenn ich das wissen will, schaue ich danach.
Ich nutze seit dem ich Vista nutze auch mein Classic Shell - und ich bin absolut zufrieden damit. Unter Windows Vista, wie auch unter Windows 7 und 8.
-
Ich nutze unter Windows 8 aus Faulheit Metro als Programmstarter für selten genutzte Sachen. Supertaste drücken und lostippen, fertig. Sehr häufig genutzte Software habe ich mir ins Startmenü festgenagelt, um es schnell zu starten. Die "Apps" sind auf dem Desktop vollkommen fehl am Platze, machen auf Touchgeräte aber schon etwas Spaß (etwa die Nachrichten-App)
Die Art und Weise, Programme durch tippen der Anfangsbuchstaben zu starten nutze ich übrigens auch bei ElementaryOS (hier mit ALT+F2) und OSX (hier Super+Space). Klappt unter allen drei Systemen prima und schnell. -
Also ohne Metro auf meinem Tablett würd ich verzweifeln
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!