Jo auf Tablets macht das auch echt Spaß
Aber ist halt imho auf dem Desktop nur als reiner Starter zu gebrauchen.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
mit start8 machst es nicht besser. ich versteh einfach nicht wo alle so Probleme haben, ist das Startmenü hat Fullscreen, dafür interaktiver dank live tiles. ich will am hautpc kein Startmenü mehr
Bescheuert ist nur, wenn man n Softwarepaket hat, wo dann sämtliche Hilfedateien zu jeden Einzelprogramm in allen verfügbaren Sprachen zwangsinstalliert werden.
Das ist auf dem Startscreen eher hinderlich als nützlich. Da mag ich dann lieber Classic Shell, weil bei mir dann eh nur ständig auf dem Desktop gewechselt wird. Aber wenigstens ne Kachel fürs New UI Startmenü hätte MS ja bringen können. -
Naja. Man kann auch Kacheln hinzufügen und wieder weggeben je nach dem wie mans will
-
Bescheuert ist nur, wenn man n Softwarepaket hat, wo dann sämtliche Hilfedateien zu jeden Einzelprogramm in allen verfügbaren Sprachen zwangsinstalliert werden.
Das ist auf dem Startscreen eher hinderlich als nützlich. Da mag ich dann lieber Classic Shell, weil bei mir dann eh nur ständig auf dem Desktop gewechselt wird. Aber wenigstens ne Kachel fürs New UI Startmenü hätte MS ja bringen können.das liegt aber an in kompatiblen Programmen..
-
Hab kein Problem mit Metro, muss halt jedesmal erst auf Desktop klicken beim Login und das runterfahren find ich bissel umständlich, aber was solls. Windows drücken und Programmname tippen mach ich eh schon seit Vista, unter Linux mit Alt-F2 schon länger.
-
Das mit dem runterfahren ist einfach Gewöhnungssache. Seit ich 8 auf allen Rechnern hab, klatsch ich bei irgendwelchen andern die Maus an den Rand und such dann, wenn ich merk dass nix passiert, der Knopf im Startmenü. kein bisschen praktischer.
-
Mein Hauptrechner mit Windows8. Dank Start8 nun endlich nutzbar.
-
Auch sehr gut.... OK, ich spare mir die Worte.
-
-
[img]http://upload.euda.org/datei/2548/fick.jpg[/iMein Hauptrechner mit Windows8. Dank Start8 nun endlich nutzbar.
Du bist dann einer derjenigen die in 10 Jahren schimpfen weil sie kein Windows 12 nutzen wollen und der 8er Support ausläuft...
-
In 10 Jahren könnte ja auch Windows 23 Illuminati Edition raus kommen, wer weiß ob MS nicht 2023 wieder Jahreszahlen statt Versionsnummer benutzt
-
Du bist dann einer derjenigen die in 10 Jahren schimpfen weil sie kein Windows 12 nutzen wollen und der 8er Support ausläuft...
Es wird auch in 10 Jahren $RANDOM_STARTMENÜTOOL geben.
Außerdem zwingt mich keiner Windows zu benutzen, ich kann jederzeit auf Mac switchen
-
-
In 10 Jahren könnte ja auch Windows 23 Illuminati Edition raus kommen, wer weiß ob MS nicht 2023 wieder Jahreszahlen statt Versionsnummer benutztUnd auch auf Windows 23 Illuminati Edition wird bei mir noch Office 2003 laufen
-
Und auch auf Windows 23 Illuminati Edition wird bei mir noch Office 2003 laufen
Wenn darauf überhaupt noch 32 Bit Programme laufen ...@T
Server: -
XFCE-Desktop meiner Mutter auf ihrem frisch neu eingerichteten Thinkpad T61 mit Xubuntu.
-
Denkbrett Kante.
-
-
Warum hast Du nochmal Midori und Chrome in Plank? =P
@Topic
-
Mein Hauptrechner. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!