PPC oder Intel?
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
-
Du benutzt den Standard Browser?
-
Works for me.
-
Du benutzt den Standard Browser?ich auch.
-
Same here.. für Online-Banking nehm ich Boat Browser.. nur aus dem Grund wegen User Agent.. Hab keine Lust Mobile-Online Banking freizuschalten
-
Ich nutze Chrome, aber auch nur wegen der Synchronisierung von Lesezeichen etc.
-
Ich hab auch ne weile wieder den Original browser wegen dem Vollbild Modus benutzt. Aber da das der Chrome Beta inzwischen auch endlich kann, nutz ich den wieder.
Blue: Du nutzt freiwillig den 2.3 stock browser? Der ist wirklich nicht soo toll
-
kanns angehen das mein desktop wenigstens nach arbeit aussieht?alles andere sieht so hergerichtet aus :3
Mir persönlich fällt meist erst ein hier zu posten, wenn ich nach getaner Arbeit den Desktop bereits wieder einigermaßen aufgeräumt habe.
-
Ich habe mir das rechte Panel noch mit nützlichen Buttons für die Tabletbedienung gefüllt, etwa Bildschirmhelligkeit nachregeln usw.
XFCE 4.10 ist einfach Klasse -
Ich habe mir das rechte Panel noch mit nützlichen Buttons für die Tabletbedienung gefüllt, etwa Bildschirmhelligkeit nachregeln usw.
XFCE 4.10 ist einfach KlasseWofür brachst du denn die Xeyes? oder ist das nur Spielerei?
-
Letzteres
-
Letztereserinnert mich an meine Anfänge 2004 Oder an den FVWM2 von meinem Vater irgendwann 1998 oder so mit nem Suse 6.x
-
Meine derzeitige Lern und Austobmaschine, natürlich nicht meine:
-
-
So, hab mal wieder am XFCE angepasst
-
find ich richtig schick ... fast schon schade, dass ich MATE verwende
-
Mate ist doch auch ganz nett. Aber halt noch GTK2 leider.
-
Ham die bei Xfce noch immer das extra Fensterchen, wenn man im "Explorer" (k. A. wie der bei Xfce genau heißt :D) was umbenennen will?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!