Wie sehen eure Desktops aus?

• Zitat von Alex

Ach jetzt seh ich erst den Haken an der Karte: 128bit GDDR3 Anbindung :b2: :fresse:

warum? das könnte reichen. Mittelklasse halt

Zitat von Spit

so ne lahme graka

der ist nicht lahm. spit, du denkst immer an high-end. vergiss es einfach.

Zitat von Spit

big owned. die is zum gamen mal fürn arsch :b2:

bekloppter versuch mit seiner graka anzugeben. wahrscheinlich glaubt der die 1gb wären echt :D

der hat automatisch gemacht.... ich versuche es, diese fressende HyperMemory zu deaktivieren.

• Zitat von Blue

Hypermemory kannste net ausschalten :b2:

Außer du flasht ein Non-Hypermemory Bios, oder editierst irgendwie dein Bios :b1:

Ich will nicht flashen. es bleibt so wie das ist

Zitat von Spit

oder kloppst die graka in die tonne, wie ich meine x1950pro (kaputt geflasht und dann homeboy vertickt)

ne graka in die tonne kloppen? nein danke

• Hier mal der Desktop von meinem Win98 Rechner:

• Naja, das übliche halt: aktuellstes Ubuntu mit Interfacelift-Wallpaper. Im Gegensatz zu Kubuntu hab ich einmal das Netzwerk eingerichtet und es funktioniert auf Anhieb, auch noch über einen Neustart hinaus. Die einzige Änderung, die mir im alltäglichen Betrieb bisher (positiv) aufgefallen ist, ist der neue Benutzerumschalter, der eine Anmeldung unter einem temporären Gastkonto erlaubt und den Status (Verfügbar, Abwesend, Beschäftigt…) für den gesamten Desktop setzt, was sich zum Beispiel wieder automatisch auf den Status in Pidgin auswirkt.
    Die anderen tollen neuen Features wie portable Installation auf einem USB-Stick brauch ich nicht wirklich hab ich bisher noch nicht schätzen gelernt.

• Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Ich wusste es, LukeGee isn Illuminatenarschkeks b2!

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zeigma CPU-Z Screen der Karte :b2:

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"

• Zitat von Socke

w00t du bist bei AOL?! :b2:

Leider. Meine Eltern meinten vor Jahren mal, das wär gut. Ich hab mich leider nicht drum gekümmert und deswegen nicht dagegen gehalten.
    Aber ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile ziemlich wayne, weil ich noch nie Probleme damit hatte.

• Zitat von LukeGee

Leider. Meine Eltern meinten vor Jahren mal, das wär gut. Ich hab mich leider nicht drum gekümmert und deswegen nicht dagegen gehalten.
    Aber ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile ziemlich wayne, weil ich noch nie Probleme damit hatte.

Wenigstens bin ich nicht der einzige dem es so geht :b2:
    aber Probleme hatte ich schon massig :b2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!