Wie sehen eure Desktops aus?

• .conkyrc:

Spoiler anzeigen

.gtkrc-2.0 (für die transparenten Hintergründe hinter den Symboltiteln):

Spoiler anzeigen
    Code
    style "xfdesktop-icon-view" {
    XfdesktopIconView::label-alpha = 0
    base[NORMAL] = "#000000"
    base[SELECTED] = "#71B9FF"
    base[ACTIVE] = "#71FFAD"
    fg[NORMAL] = "#ffffff"
    fg[SELECTED] = "#71B9FF"
    fg[ACTIVE] = "#71FFAD" }
    widget_class "*XfdesktopIconView*" style "xfdesktop-icon-view"
  • "bonzenbook"? Nicht dein Ernst, oder? "bonzig" ist das keineswegs mehr :P

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Dann müsste ich ja bonzig hoch 10 sein :P So viele Pentium III, wie ich habe :P

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• ist ja so...

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• HP VUE 3.0 auf der HP-UX 9.07-Testinstallation auf der "neuen" HP 9000 Model 715/33 ("HP Apollo Model 715/33") :)

• Der Rechner ist Baujahr 1993, kam aber schon 1992 auf den Markt (und ist das langsamste Modell der 715er Reihe). CPU ist ein HP PA-RISC 7100 mit 33MHz Takt, RAM sind 4x 8MB FPM (PS/2-SIMMs), HDD ist eine Micropolis 2112 (1GB Fast SCSI, 3,5" FH). Die Grafik ist eine OnBoard HP CRX. Das HP-UX 9 kam 1992 raus, das 9.07 ist scheinbar von 1995. Es würde auch HP-UX 8 laufen, aber da hab ich nicht die passende Platte (gibt nur ein paar Platten, die das HP-UX 8 nimmt). HP-UX 9 kann wohl mit allen Platten bis 2GB arbeiten.

Informationen zu dem Rechner gibts hier: http://openpa.net/systems/hp-9000_715.html

Einmal editiert, zuletzt von Xaar (20. Mai 2013 um 18:21)

• Ist atm. die langsamste ("kleinste") HP PA-RISC-Kiste, die ich habe, die auch funktioniert. Ich hab auch noch eine 710 (50MHz PA-7000), aber da hat das Mainboard die Hufe hoch gerissen ._. Die 715/33 hab ich btw. doppelt - und eine reicht mir eigentlich aus. Zumal die zweite mehr RAM hat (128MB atm.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!