Yay GNU/Hurd
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Scheißt mir zwar alle Nase lang weg, aber naja
-
Ist ja auch schon seit Ewigkeiten unfertig
-
afeld@bonzenbook:~$ echo Miku Hatsune | tr a i | tr H K
Miku KitsuneNamensverschandlung erster Klasse!
-
Mach ich doch gerne!
-
Der Desktop am Haupt-Rechner sieht auch wieder ein Stück langweiliger aus.
-
bin so n00bish damit, hab nichma ahnung wie man nen screenshot macht. und ob das netzwerk tut kA
auf jeden fall brauch ich mal herausgefunden wie man beim grafiktreiber auf 1280x1024 stellt ö_ö momentan ist 640x480x32bit
-
Mein Debian 7 mit XFCE. Es ist zwar nicht schön aber es reicht.
-
Das ist Lichtbogenblau wenn du willst, geb ich dir das Originale Theme aus MCE 2005, hab ich übrigens original da mit 2 HOLO-CDs und COA und Schnelleinstieg vom Lichtbogenblau Theme hab ich eine MSI gebaut
-
Microsoft hat das Original auch.mal so vertrieben.
Hast zu Win XP MCE 2005 das FB-Set? Bei mir wars damals im Pack dabei. Hatte ch nie im Einsatz. Hab auch das 2-Holo-CD-Kit mit den üblichen Begleitzeugs. (Schnelleinstieg, COA, Office 2003 für Schüler, Lehrkräfte und Studierende) -
Leider ohne FB die Fernbedienung hätte ich gerne Verkaufst du die mir?
Die ist doch mit Infrarotempfänger? ka wieviel Wert die noch hat aber erst Ende des Monats
-
Hab ich ja schon im MCE-Forum vor ein paar Jahren verkauft
-
Aber ich kann dir die Lichtbogenblau.msi schicken wenn du willst?
-
Hab ich doch schon auf meinen XP MCE 2005
Ist doch per Standard dabei. -
Stimmt dachte du hast XP Pro Iwo drauf
-
[/img]http://upload.euda.org/datei/3258/bild.png[/img]Mein Debian 7 mit XFCE. Es ist zwar nicht schön aber es reicht.
Is nicht dein Hauptrechner, oder?
-
Is nicht dein Hauptrechner, oder?
Quatsch. Viel zu hässlich dafür. Brauchte gestern nur ein Linux zum frickeln. Ist ne VM.
-
Quatsch. Viel zu hässlich dafür. Brauchte gestern nur ein Linux zum frickeln. Ist ne VM.
Gott sei dank finde nicht nur ich das...
-
XFCE kann auch richtig gut aussehen, wenn man nen entsprechendes Theme nimmt
-
XFCE kann auch richtig gut aussehen, wenn man nen entsprechendes Theme nimmtDein xubuntu ist auch hässlich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!