Ist es nicht
Spoiler anzeigen
:D:D
Ist es nicht
:D:D
Netbook:
LXDE sieht inzwischen echt brauchbar aus
So sahen meine Desktops auch gerne aus.. Bis auf Chrome und Spotikram
ick hab den Vorgänger, der steckt wiederum im Gehäuse des Vor-Vorgängers. Wohl das einzige 2006er, auf dem Lion läuft.
ick hab den Vorgänger, der steckt wiederum im Gehäuse des Vor-Vorgängers. Wohl das einzige 2006er, auf dem Lion läuft.
Aber ich hab das Schwarze.
Aber ich hab das Schwarze.
Ich hab das weiße, eigentlich das "kleine" weiße, das Board jedoch stammt aus dem "mittleren" weißen (gleicher Prozzi wie im schwarzen).
Viel brennender interessiert mich aber deine GPU. Meine Intel GMA950 taugt echt nur für den Desktop (Quartz Extrem) und gerade noch so für ein paar Klassiker (bis Need For Speed 6, Tomb Raider 2 ...).
Ich hab das weiße, eigentlich das "kleine" weiße, das Board jedoch stammt aus dem "mittleren" weißen (gleicher Prozzi wie im schwarzen).
Viel brennender interessiert mich aber deine GPU. Meine Intel GMA950 taugt echt nur für den Desktop (Quartz Extrem) und gerade noch so für ein paar Klassiker (bis Need For Speed 6, Tomb Raider 2 ...).
Naja sonderlich schnell ist das Ding nicht.
Hab da Minecraft und The Binding of Isaac mit gespielt das lief gut aber viel mehr wird da wohl auch nicht gehen.
Im Desktopmodus geht das Teil dank der SSD nun wieder richtig ab aber es ist einfach zu wenig Ram. Das Ding ist ne richtige Pussy was Ram angeht.
Ne SSD wäre auch nochmal ne Überlegung wert ... dann noch ne IDE anstatt des blinden Combo-Laufwerks (das CD-Laufwerk in meinem iBook G3 von 2001 funzt noch!) ...
Hier mal mein Linux-Desktop ...
atarixle: Darf ich mal doof fragen, welche Desktop-Umgebung du benutzt und wie das Dock heißt?
Ist das ein Microsoft Theme wie Lichtbogenblau und POSTheme2009? Wenn ja. Kannst du es mir uppen? Sieht echt geil aus
Meinten Sie: Zune Theme.
Ja da danke ich euch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!