Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Leopard -> Tiger. Läuft wesentlich performanter. Trotzdem hab ich eigentlich keinen Verwendungszweck fürs PB G4.
Ich habs als Hauptnotebook :>
-
-
Mach mal Farbanzahl höher lol
-
Das geht nicht unter Windows 2000. Geht erst ab XP.
-
Das geht nicht unter Windows 2000. Geht erst ab XP.Ein blödsinn
-
Farbanzahl und Auflösung konnte sogar schon mindestens Win95. Wieso sollte es das 2000 nicht können?
-
Selbst 3.1 kann 256 farben icons anzeigen
-
Ich mag es nicht, wenn mein Arbeitsplatz von clik!84 eingerichtet wird.
Farbanzahl und Auflösung konnte sogar schon mindestens Win95. Wieso sollte es das 2000 nicht können?Win95 hatte aber noch keinen eingebauten Remote Desktop, auf den sich hier bezogen wird.
-
Ich mag es nicht, wenn mein Arbeitsplatz von clik!84 eingerichtet wird.Sieht sehr pro aus
Das wäre dann der typische "der nachbarsjunge kennt sich mit pcs aus"-desktop -
Ok... Remote Desktop ist was anderes.
-
LOL sogar registriert der Winzip-Müll
Und warum noch der uralte Firefox 12? Hatte Mozilla nicht nen Dienst eingeführt, der das Ding automatisch updated? Zumindest Chrome hat sowas.7zip und gut..
So sieht es hier im Büro aus:
-
An dem Terminal machst du gerade mental deine Klimmzüge, stimmts?
-
Wie meinst du das?
-
Beitrag von حبيبي (
17. Juni 2013 um 10:30 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Nene, da verstehste aber was falsch
Ob die leicht bekleideten Damen SO passend für eine Büroumgebung sind? Ich weiß ja nicht
-
Mit den Klimmzügen meine ich, dass du dich Erstens damit "total" beschäftigst und zum Zweiten dich dran hochziehst, also darauf abfährst
-
Najo gibt auch andere coole Sachen. Ich wette, in ein paar Wochen ists dann wieder irgendein anderes IT-System wo ich viel mit mache und wo der Rest dann weiter in der Ecke steht
-
Nene, da verstehste aber was falschOb die leicht bekleideten Damen SO passend für eine Büroumgebung sind? Ich weiß ja nicht
Abe sicher.
Die passen auch für Maschinenrechner auf Debian-Basis. Sogar von den prùden Amis per Default eingerichtet. -
Beitrag von حبيبي (
17. Juni 2013 um 13:09 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!