gegen [...] haiku könnte natürlich kein windows anstinken
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
>gut
>WindowsFanboi
-
xp war halt das letzte gute windowsDas stimmt fast. Windows 7 war auch geil.
-
Eindeutig zu wenig Merlinbilder in diesem Thread. Daher: Mein T410s-Desktop
-
thosch97, Kaiser und CDW haben alle drei recht.
(Wobei CDW nur eingeschränkt, da er Kölner ist.) -
thosch97, Kaiser und CDW haben alle drei recht.
(Wobei CDW nur eingeschränkt, da er Kölner ist.)lol
-
Beitrag von حبيبي (
4. Juli 2013 um 21:00 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von حبيبي (
5. Juli 2013 um 17:08 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Und deine Augen sind ganz sicher in Ordnung? Müsste ich dauerhaft auf ein derart unscharfen Hintergrundbild schauen, würde ich mir wünschen, jemand würde mir meine Augäpfel rausätzen.
Soll ich die DPI hoch-interpolieren
Irfanview Inkscape Gimp PaintDotNet hab ich schonmal
Mit Irfanview bearbeitete Hintergrundbilder ergeben folgendes:
(Wobei meistens sowieso EntWDR rechts oder links überwiegend der Hintergrund verdeckt ist, etwa rechts durch Skype oder Winamp und links Thunderbird/ Firefox.
-
Soll ich die DPI hoch-interpolieren
Irfanview Inkscape Gimp PaintDotNet hab ich schonmal
Mit Irfanview bearbeitete Hintergrundbilder ergeben folgendes:
(Wobei meistens sowieso EntWDR rechts oder links überwiegend der Hintergrund verdeckt ist, etwa rechts durch Skype oder Winamp und links Thunderbird/ Firefox.
Du sollst einfach kein 800*600 Pixel (geschätzt) Bild auf nem FullHD Display anzeigen lassen
-
Du sollst einfach kein 800*600 Pixel (geschätzt) Bild auf nem FullHD Display anzeigen lassen
Immerhin hab' ich zuletzt das Hintergrundbild in Sachen Pixel DPI etc extra amgepasst
-
-
-
-
Windows ME-wallpaper mit 7-Logo hübsch
-
Immerhin hab' ich zuletzt das Hintergrundbild in Sachen Pixel DPI etc extra amgepasst
-
-
-
Hättest auch einfach deinen beitrag editieren können trafficschleuder -.-
-
Hättest auch einfach deinen beitrag editieren können trafficschleuder -.-Ich hab dich auch lieb
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!