Powered by Dual-GPU Power !_!
Der CPU-FSB wird durch die MAXX iwie auf 103MHz gepresst
Ich kann per BIOS und Jumper am FSB fummeln was ich will, aber wenn die MAXX im AGP Slot steckt, ist der CPU-FSB immer 103MHz
Powered by Dual-GPU Power !_!
Der CPU-FSB wird durch die MAXX iwie auf 103MHz gepresst
Ich kann per BIOS und Jumper am FSB fummeln was ich will, aber wenn die MAXX im AGP Slot steckt, ist der CPU-FSB immer 103MHz
soll heissen der Agp läuft dann genauso auf 104mhz ?
versuch mal den Agp-Teiler auf 2/3 zu stellen
...aber andererseits, wenns stabil läuft
Der Teiler wird ja auf 2/3 per Jumper betoniert
3DMark 2001 Score? Würd mich mal interressieren.
Beim 2001er SE @ 1024x768@32bit mit AA sowas um die 640 oder so warns
CPU bremst rum
Das ist natürlich doof. Aber 640 ist gar nicht mal so Schlecht bei AA und co.. Mit einer Ordentlichen CPU so P3 aufwärts, wäre sicherlich 3000 drin. Unterstüzt 3DMark 2001 SE überhaupt Dual GPU?
Hab kA
Wenn ich eine GPU abschalte und den Mark starten will scheisst mir erstmal Me weg...
Warum eigentlich nicht 98SE mit ein schönen SP2?
Zitat von D!zzf0rK!zzWarum eigentlich nicht 98SE mit ein schönen SP2?
Weil man bei einem 98SE zu viele Dinge nachrüsten muss, die prinzipiell aus ME stammen (zum Beispiel jede Menge Treiber für Hardware aus dem Zeitraum 1997-1999, den generische USB-2.0-Stack NUSB, der u.a. einfach explorer.exe und systray.exe von ME installiert, oder der verbesserte Defragmentierer). Wenn er keine Real-Mode-Geschichten benötigt und es bei ihm läuft, ohne gleich beim ersten oder zweiten Start abzukacken, ists doch gut. Ich kann die ewigen fanatischen ME-Flamewars gar nicht mehr hören.
Alex: Besorg dir TransIcon, dann sehen deine Desktop-Icons auch schön transparent aus.
thx DosAmp! Habs gestern Nacht nichtmehr gemacht^^
Und DosAmp sagts schon, warum Me da angebracht war
hmm... wenn die CPU Bremst.... nimm doch n Sockel370 Systemchen...? (wennde eins hast)
Müsst ich erst kaufen, wär ja sinnlos ÖÖ
Slotket + schneller PIII ?
Ach, du bist Blue?!
Mein Desktop aufm Netbook. nichts besonderes eben (ausser IE Benutzer :D)
Zitat von D!zzf0rK!zz
blöd wenn man so'n markanten Namen hat
Oder war das das "Outing" ?
ich wusst, das blau wieder ins whf kommt !_!
w00t ich dachte die ganze zeit das ist fenta. hab mich schon gewundert warum fenta von 3D Mark scores und Grafikkarten labbert o.o
WIESO DACHTEN ALLE ICH WÄR FENTA
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!