Windows 8 ist einfach Scheiße, Grundlegende Dinge werden gekickt.
Ja das ist einfach Dreck und billig wie Vista damals ohne SP oder ME. Da fehlt was-
Du bist ein DAU
Windows 8 ist einfach Scheiße, Grundlegende Dinge werden gekickt.
Ja das ist einfach Dreck und billig wie Vista damals ohne SP oder ME. Da fehlt was-
Du bist ein DAU
Hm. Ich konnte mit ME eigentlich ganz gut arbeiten. Ist halt bei mir schon ne Weile her.
Hatte auch nie Probleme damit. Ich war zufrieden :).
Windows 2000 wollte ich damals nicht da meine Spiele nicht liefen auf dem System
ZitatEin Betriebssystem, das abstürzt sobald ich einfach nur rum klicke und es nicht pflege, ist ganz sicher nicht klasse...
Immer diese pauschalen Aussagen
Wenn man damit umzugehen weiß und es dann läuft, dann läuft es. Wir haben auf unserem Rechner fast eine Dekade ME gehabt und mit ein bisschen polieren am Freitag hat es keine Probleme gemacht. Und da man sehr oft liest, dass die Leute eig. gar keine Probleme hatten, sondern nur auf den Medienzug der ersten Stunden aufgesprungen sind, kann man das Renomee natürlich verstehen.
Wobei es stimmt, dass im Vergleich zu 98SE sich doch einiges nicht uinbedingt zum Guten verändert hat.
Mein POS 2009 Theme?
Mein POS 2009 Theme?
Nope, das da.
Nope, das da.
Das ist aus Windows POS 2009 Embedded und ich hab MSI gebaut
Das ist aus Windows POS 2009 Embedded und ich hab MSI gebaut
Aso
Neuinstallation wegen SSD und USB-Fuckup
CentOS auf dem Thinkpad X30
CentOS auf dem Thinkpad X30
Nett
Meine 98vm die ich letztens ausgegrabt habe
Frischt installiert.
Yeah Toshiba Satellite 220CS
Thinkpad T42:
Arch für faule.
Frisch neu installiert.
Bastelrechner:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!