Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
-
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
wo ist denn das?
ich meinte shadowtux -
Solna Centrum, Stockholm T-Bana Metro Station, Sweden.
Da ein Link zum Bild in allen gängigen Auflösungen: http://interfacelift.com/wallpaper/deta…%27s_mouth.html
-
sieht cool aus, langsam glaub ich echt, dass wien die schirchsten Stationen hat
-
Win ME läuft. Mithilfe der Update-CD von Dirk geuppt. Morgen kommt dann noch Avast und Age of Empires 1 und 2 drauf und die Internetverbindung wird gemacht. Sprich Netzwerkkabel ran und online einrichten.
-
sieht cool aus, langsam glaub ich echt, dass wien die schirchsten Stationen hatSchlimmer als Essen in den 90ern gehts ja auch in Wien nicht zu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Abgesehen scheinen mir die Elektromotoren der O-Schienenbusse etwas groß dimensioniert zu sein, bei dem Abzug)
-
Die ziehen ja ordentlich ab, diese Elektrobusse. Oder es gibt nen Unterschied zwischen S-/U-Bahnführer und Busfahrer.
S-/U-Bahnführer sanftes Anfahren
Busfahrer Betonklotzfuß-Anfahren -
Elektromotoren - grade Gleichstrommaschinen - sind schon was Feines
-
Schlimmer als Essen in den 90ern gehts ja auch in Wien nicht zu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Abgesehen scheinen mir die Elektromotoren der O-Schienenbusse etwas groß dimensioniert zu sein, bei dem Abzug)
nen unterggrundbus
sowas hab ich auch noch nie gesehen o_O -
Aber mitm Anfahren macht der Busfahrer seiner Innung alle Ehre. Bremsen=Anker werfen, Anfahren=Betonklotz aufs Gaspedal stellen.
-
nen unterggrundbus
sowas hab ich auch noch nie gesehen o_OIch auch nicht. Und ich wohne seit meiner Geburt in Essen
Die Schienenbusse kenn ich wohl, gibt glaub ich sogar noch ein oder zwei Strecken, aber die sind nicht unterirdisch und teilen sich die Strecke auch nicht mit der Straßenbahn. -
Mein neuer Hauptrechner:
-
Habe bei meinem XFCE noch was mit den Panels rumgebastelt. XFCE 4.10 ist schon klasse
-
Wo issn das, Stockholm? Kann mich erinnern da waren die U-Bahnstationen immer so lustig angemalt...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!