Ich finde es kackbraun.
Passt zu der Erde- und Afrika-Assoziation.
Stilvoll bietet einen GNOME-2-Desktop (≠ MATE) heutzutage ansonsten nur RHEL(-Quellcodederivate) in Bluecurve-Optik an.
Ich finde es kackbraun.
Passt zu der Erde- und Afrika-Assoziation.
Stilvoll bietet einen GNOME-2-Desktop (≠ MATE) heutzutage ansonsten nur RHEL(-Quellcodederivate) in Bluecurve-Optik an.
Sooo...
Hier nach dem Aufspielen:
IE on Grill
LOL DAS BILD
Konnte Aero nicht mehr ab nach ner Weile, jetzt wieder klassisch
Das sieht so hässlich aus, mit der fetten Superbar da unten
Ganz durchsichtig wäre toll
Nö, einfach die klassische Taskleiste mit Schnellstartleiste
Geht leider nicht wegen der Akku- und WLAN-Anzeige.
Kann man die nich kleiner machen? Zumal: Die WLAHM-Anzeige haste doch im Tray auch drin öö Akku auch, nur halt ohne Prozent.
Im Aero-Theme gehts doch auch schmal, hab ich bei meinem T400 so.
Die Anzeige ist auch für UMTS und co. Ist halt Thinkvantage Access Connections. Keine Ahnung wie mans kleiner kriegt, eigentlich müsste das gehen.
Kann man die nich kleiner machen? Zumal: Die WLAHM-Anzeige haste doch im Tray auch drin öö Akku auch, nur halt ohne Prozent.
Gott bewahre, das sind THINKPADAPPS die dürfen NICHT fehlen!
Naja, wenn sie praktisch sind - wers mag.. Hab ja auch das ThinkVantage System für aktiven Festplattenschutz installiert Aber für WLAHM (so ich es mal nutze) reicht mir das, was Windows anbietet aus.
Ich finds Access Conections ganz bequem mit unterschiedlichen Netzwerkprofilen.
Nachdem ich die Erlaubnis zum Hintergrund wechseln erhalten habe (es war die ganze Zeit unklar, ob erlaubt oder nicht), hab ich gleich mal meine 2 PCs mit dezenten Bildern bestückt.
Hier der Versand-PC:
Und hier mein Büro-PC:
Nachdem ich die Erlaubnis zum Hintergrund wechseln erhalten habe (es war die ganze Zeit unklar, ob erlaubt oder nicht), hab ich gleich mal meine 2 PCs mit dezenten Bildern bestückt.Hier der Versand-PC:
http://pixelbanane.de/yafu/178483640/screen1.png
Und hier mein Büro-PC:
Nix Miku?
Nix Miku?
Ich bin auch enttäuscht :c
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!