Mit iPad können 2 Leute mit 10 Fingern Klavier spielen
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Mit iPad können 2 Leute mit 10 Fingern Klavier spielen -
Mit iPad können 2 Leute mit 10 Fingern Klavier spielenSuper, kann ich auf meinem Klavier auch. Da können sogar 2 Leute mit ihren 20 fingern spielen !!einseinself...
-
Mein ich ja, 20 Finger net 10 vertippt
-
Wie hast du die Thinkvantage-Widgets so klein bekommen? Bei mir klappt das nicht durch Taskleiste auf klein stellen.Klappt scheinbar nur im Aero-Theme. Kann eventuell auch am Think Theme liegen, da ich ein stilechtes Branding haben wollte.
Windows Klassisch sieht genauso murksig aus wie bei dir. -
-
Beitrag von حبيبي (
27. August 2013 um 13:41 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Pulvertoastmann, soviel Zeit muss schon sein, wer will schließlich ekelhaften Toast haben wenn man auch leckeren Pulvertoast bekommen kann
-
Hießen die Foschgesichter bei Roccos modernes Leben ned Bighead?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Pulvertoastmann, soviel Zeit muss schon sein, wer will schließlich ekelhaften Toast haben wenn man auch leckeren Pulvertoast bekommen kannhaha, kindheitserinnerungen!
danke
-
-
-
Wäre passend zur Betriebssystemversion ja eigentlich ganz coolAber
ist beim arbeiten dann doch angenehmer. -
Mein Desktop mit bearbeitem BildGruß Nadine
Die Adobe CS6-Produkte, die sind doch so arschteuer Oder sind das Testversionen?
-
AHAHAHA! XD
-
Alles andere sind laut den WHF-Admins doch eh illegal :Fresse:
Siehe mein Thread, wo ich 8 Dateien von XP ohne Service Pack brauchte O.o -
Aber alle nutzens osba
-
Alles andere sind laut den WHF-Admins doch eh illegal :Fresse:
Siehe mein Thread, wo ich 8 Dateien von XP ohne Service Pack brauchte O.o[...] wo jeder behinderte Suchmaschinenbot mitliest und potentiell "illegale" Aktivitäten erstmal undefiniert lang mitloggt, wodurch der Forenbetreiber dann mit hoher Wahrscheinlichkeit die Kacke am dampfen hat sobald das in die falschen Hände (read: behinderte Abmahnanwälteseuche) gerät..
Sorry, aber entweder man machts so weit wie möglich unterm Radar oder man lässts sein. [...]
Und von Chrisse kaputtzensiert, weil man keine Tatsachen hier posten darf. Nice. [...]edit2: ah und der Post oben auch gelöscht? Langsam echt zum kotzen hier. Dann lösch den [Rest] wenigstens auch.
-
Trotzdem keine Beleidigungen hier im Forum. Das scheinst du nicht zu kapieren
Was ich geschrieben habe, kann doch sein, das Nadine Testversionen installiert hat? Meine Mutter hat auch eine 30 Tage-Testversion von Adobe Photoshop CS6 installiert. Wollt's halt ma ausprobieren. Du bist der einzigste, der mich hier dumm von der Seite anmacht, homeboy, dein Benehmen hier ist unter aller Sau. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!