Nein, das ganze Forum macht dich dumm von der Seite an, weil jeder checkt, das dieses Adöbchen gekekst ist, wie so jedes andere aktuelle Adöbchen hier auch.
Weeßte, wir schreien das nicht rum, das wir gekekste sachen haben.
Nein, das ganze Forum macht dich dumm von der Seite an, weil jeder checkt, das dieses Adöbchen gekekst ist, wie so jedes andere aktuelle Adöbchen hier auch.
Weeßte, wir schreien das nicht rum, das wir gekekste sachen haben.
Nein, das ganze Forum macht dich dumm von der Seite an, weil jeder checkt, das dieses Adöbchen gekekst ist, wie so jedes andere aktuelle Adöbchen hier auch.Weeßte, wir schreien das nicht rum, das wir gekekste sachen haben.
Er auch nicht, er hat gefragt obs Testversionen sind. Kann der Crawler crawlen wie er will. clik hat da schon Recht, der Umgang mancher Forenmitglieder hier ist echt unter aller Sau. Und dann werden Beleidigungen und Provokationen noch damit entschuldigt, dass es Tatsachen wären. Mensch Leute, ernsthaft mal.
Es ist ganz einfach, es wird hier nicht beleigt. Selbst wenn ihr inhaltlich recht habt, solange ihr das auf eine beleidigende Art und Weise schreibt, wird es im Zweifelsfall ein Mod löschen oder rauseditieren (letzter Beitrag wurde von mir gelöscht). Ihr kennt die Regeln, Chrisse tut wofür er gewählt wurde.
Der Server eines Freundes.
Trotzdem keine Beleidigungen hier im Forum. Das scheinst du nicht zu kapieren
Was ich geschrieben habe, kann doch sein, das Nadine Testversionen installiert hat? Meine Mutter hat auch eine 30 Tage-Testversion von Adobe Photoshop CS6 installiert. Wollt's halt ma ausprobieren. Du bist der einzigste, der mich hier dumm von der Seite anmacht, homeboy, dein Benehmen hier ist unter aller Sau.
Du scheinst hier NULL zukapieren, du gehst mir gewaltig aufm sack, nein, du gehst hier jedem gewaltig aufm sack
funktionierendes Netzwerk!! unter 3.1 (nicht WfW)
hab aber weil ja des echt viel ram <640 frisst mit den iomega-zip-laufwerk und allen möglichen treibern die sonst noch viel brauchen ein choice nach dem anderen wo nach 5 sek nix drücken immer treiber nicht geladen wird..
Nun, soeben mal gereinigt & Retina-Gelbstich auskalibriert. Haupt-PC ist heut' auch ein bisschen fällig in puncto Reinigung, mache das desöfteren (monatlich?), zur Ersparnis des Ärgers mit dicksten Staubschichten. Letzterer wird anschließend auch mal (in fertigem Zustand) abgelichtet.
Schon qoole Pixeldichte kombiniert mit der Auflösung & für div. Zwecke würde ein dicker Eizo mit der Auflösung jedoch besser fahren;
gar die Smileys hier links upscaled-verpixelt vor Augen sind schon sehr unschön -> 1080p würde bei der Diagonale noch langen...eigentlich :>
Auf meinem Macbook Black
'n bisschen wenig Mails, oder?
'n bisschen hässliger Wallpaper hat er auch.
'n bisschen hässliger Wallpaper hat er auch.
'n bisschen häßlige Rechtschreibung hat er auch... Smaecks
'n bisschen häßlige Rechtschreibung hat er auch... Smaecks
Fail. Hässlicher Fail.
Temple Run und so läuft auch prima drauf
Filme in FullHD auch
UMTS wäre noch schick, mal gucken obs da Mini Sticks gibt, USB Host Mode geht ja
Für 39 Euro ein klasse Teil <33
Temple Run und so läuft auch prima drauf
Filme in FullHD auch
UMTS wäre noch schick, mal gucken obs da Mini Sticks gibt, USB Host Mode geht jaFür 39 Euro ein klasse Teil <33
Also für "...39,- Euro", wirklich fein. Aber welches
Tablet hast du dir denn da für 39,- Euro geangelt?
Hab's wahrscheinlich im Thread überlesen.
LG, Sven
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!