ist aber Marktführer, das is das Problem. die sind schon zu eitel ne WP app zu machen
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
gbits ja, aber in meinem android Emu am i5 laggtsGrindr... Da lernt man ernsthaft welche kennen? Bei Bender sind alle etwas sehr zurückhaltend...
An sich bin ich eher für Romeo Unlimited...
-
Beitrag von حبيبي (
4. September 2013 um 20:29 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wat soll ich sagen? Läuft gerade nicht in einer VM (also nativ) und ist sowas von schnell o_O
-
nice
erläutere mal, wie man eine embedded installation erstellt
-
Nunja, mit Embedded 7 Standard ist das eigentlich ganz einfach, du kloppst die DVD in dein DVD-Laufwerk, bootest davon, wählst "Create a Image" wählst dein Preset (kannst auch keins nehmen), bestimmst deine Installationssprache, fügst deine Treiber hinzu, wählst die Pakete aus und lässt es ganz normal installieren, nach 1 oder 2 reboots (hängt von deiner Paketauswahl ab) kannste auch schon benutzername, passwort und Serienschlüssel setzen und hast dein installiertes OS
Könnte ich ja mal bebildert machen
-
da komme ich nochmal auf dein angebot mit dem gastbeitrag in meinem Blog zurück
-
Werd ich mir mal die Wochenenden Zeit für nehmen, wenns feddich ist, kriegste ne PN :3
-
Beitrag von حبيبي (
7. September 2013 um 18:19 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Beitrag von حبيبي (
8. September 2013 um 15:31 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
die leicht zuerkennbare idee klau ich dir glaub ich mal unter windows 7
-
Beitrag von حبيبي (
8. September 2013 um 15:55 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hier meine Pentium 3 Bastelmaschine:
Pentium 3 @ 933 MHz
512 MB SD-RAM
ATi Radeon 9000 mit 64 MB RAM
30 GB Quantum Festplatte
Plextor CD Brenner
Windows 98 SE -
Hier meine Pentium 3 Bastelmaschine:
Pentium 3 @ 933 MHz
512 MB SD-RAM
ATi Radeon 9000 mit 64 MB RAM
30 GB Quantum Festplatte
Plextor CD Brenner
Windows 98 SE
Hast du Reader oder Acrobat 2.0 Full? -
Ist nur der Reader
War auf der CD zu Windows 95 - Systemnah programmieren -
ThinkPad A31 ... MATE läuft hierauf trotzt Pentium 4 gefühlt schneller als GNOME3 auf meinem neueren 3000 N100. Eventuell werd ich letzterem Gerät auch mal MATE verpassen. GNOME 3 frisst schon ordentlich Ressourcen, läuft nur auf meinem Desktop wirklich flüssig.
An MATE 1.6 komm ich noch nicht ran, solange da die Compiz-Spielereien und Globalmenu nicht funktionieren (ich benutze MATE 1.4). Dennoch die Alternative, für die abgespeckte Desktops (XFCE, LXDE) sowie lahmenden Versionen (GNOME 3.8, Unity) nicht in Frage kommen.
-
Wo ist XFCE denn abgespeckt?
-
Ich mag mein XFCE
-
XFCE <33
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!