Natürlich nur n XP Home im Embedded-Gewand
Hab noch das POSReady Embedded-Theme, wenn du haben willst
Natürlich nur n XP Home im Embedded-Gewand
Er hats doch schon m(
er hat das Windows Standard Embedded Theme
Ist jetzt optisch ned viel anders als das, was ich jetzt hab?
Ist jetzt optisch ned viel anders als das, was ich jetzt hab?
Nur das Hintergrundbild glaub ich. Hab ne msi gebaut. Da ist sie schon http://www.pixelbanane.de/yafu/471404423/POSReady-Theme.msi
Diese MSI´s sind doch total unnötig bei ner Themen Datei ....
Diese MSI´s sind doch total unnötig bei ner Themen Datei ....
Nein. So kann man sie einfach einfach wieder deinstallieren. bloß weil du keine msis magst, ist das nicht das Problem anderer.
Mach dir nichts draus, Micha meckert eh wegen jedem Mist.
Nein. So kann man sie einfach einfach wieder deinstallieren. bloß weil du keine msis magst, ist das nicht das Problem anderer.
find die auch praktisch, muss ich nur draufklicken und rest geht von selbst
Naja wenn sie gescheit gemacht sind mag ich sie schon, nur wenn die schlecht gemacht sind bekommt man die Software oder zumindest Teile davon nur mit viel Mühe wieder los !
du bist son richtiger kleiner sje mit brille
Das „DOS“, das ich auf der fabrikneuen Festplatte meines neuen ThinkPad Edge nach einem Durchlauf von testdisk finden konnte. Offenbar ein im Werk genutzte Mini-Installation von Windows, die zum Test sämtlicher Hardware dient.
61.41.0.1 ist eine südkoreanische IP-Adresse.
Haha wie geil
Notebook, das ich für Nachbarn von Windows XP auf Windows 7 upgedated habe. Musste ein bisschen am Grafiktreiber mit Mobility Modder patchen, damit er unter Windows 7 läuft (letzte Version war für Vista), aber nun passt alles und läuft.
1GB Ram und Windows7 Aua.
Ja, die sollen sich mal Module kaufen
Alternativ hätte man auch Windows Embedded nehmen können, auf meinem ghetto htpc lüppt es mit 1gb recht flott :E
Läuft bestimmt voll geil 1,6 Ghz und nen verbastelter Grafiktreiber und nur 896 MB Ram Usebar, dazu fettes Office 2010+Firefox
Wasn das fürn Teil ?
Sry, aber da würd ich bei XP bleiben oder neues Book besorgen ..
Samsung R41. Läuft eigentlich relativ flott. Neugerät kommt nach Aussage des Besitzers nicht in Frage, XP auch nicht wegen baldigem Supportende.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!