Windows Embedded POSReady 2009.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Naja da wird kein Office drauflaufen ?
Ich hätt den Auftrag einfach abgelehnt Irgendwann wird er kommen "ähh das läuft scheisse".
-
Office läuft darauf
-
Naja da wird kein Office drauflaufen ? -
Von POSReady hör ich grad das erste mal
Mein Desktop dagegen ist total aufregend langweilig wie immer. Windows 8.1 läuft noch nicht wegen der Soundkarte, weswegen ich mir erstmal ne neue gekauft hab (*wegwerfgesellschaft*... äh ich meine natürlich: #wegwerfgesellschaft)
Spoiler anzeigen
-
PacMani!
-
Dat Wallpaper *-*
-
-
-
Was ist den das für ein schönes Gäret
-
Danke, hatte ich allerdings schon mehrfach (anno AMD-Pixelkleister im Rechner) als Wallpaper verwendet
-
Was ist den das für ein schönes Gäretein kaputter Artikel
-
Rechner: Apple Powerbook G4
Hintergrundbild: Telefunken Röhrenradio -
Hintergrund hab ich gemeint Welches Modell genau oder haste das Bild ausm Netz ? Kam mir grade so bekannt vor
-
Das Bild stammt aus der Wikipedia: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…radio_innen.jpg
Ich müsste mal ein paar Fotos von meinem Saba Freudenstadt 7 mit einer guten Kamera machen, da kämen sicher auch gute Bilder bei rum
-
-
"neuer" Monitor
-
PacMani!Spoiler anzeigen
Leider ruiniert diese doofe Windows-Hintergrundbild-Komprimierung (ca. 95%ige JPG-Quali anscheinend) immer die Schärfe, gerade bei roten Kanten...
-
PacMani Q__Q
-
YOUTUBE KACKE POOP EUDA
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!