Geht an jemanden Bekannten, der über wenig Mittel verfügt und sich einen stationären Rechner teilen muss. Ich denk für Social Media Krams reicht der Pentium M noch aus. Jedenfalls fühlt er sich im Web nicht langsam an.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Reicht gut. Mach aber bissl mehr RAM rein, sonst wird das ganz schnell zu ner ruckelaktion
-
-
Geil... ist das zweite: LisaOS?
-
ist übrigens
ein hochoffizieller smilie den chiaki und ich im MSN 6.2 damals verwendet haben -
Das ist GEM, wie im Ordner steht.
-
ist da nicht eine Ähnlichkeit?
und fynn keine Beleidungen, wie oft ich das hier schon geschrieben habe O.o
-
Lass mich raten? Da gibts auch Fenster? Das muss doch Windows sein!1!!11!
Dass es GEM ist, sollte eigentlich schon klar sein - und dass es Ähnlichkeiten gibt ist auch nicht verwunderlich...
-
hätte jetzt auch an lisa getippt, hab doch keine ahnung wien os von nem totgeborenen rechner der in der wüste verbuddelt wurde (aus scham ! ) aussieht
hier muss man clik mal verteidigen, vorallem ist er ja nur windowsfanatiker
-
OpenGEM benutze ich auf meinem FreeDOS Ich bevorzuge als grafische Oberfläche für DOS aber eindeutig Windows.
-
-
UND DIE SCHEIß LAUTE FESTPLATTE HAT DICH DIE GANZE NACHT WACH GEHALTEN
Hab noch ne WD 28400 :oo3: Die ist ned unbedingt leise
Ist GEM noch irgendwo erhältlich? -
@Work:
Doesn't that look familiar? :Oo3:
-
@Surface:
-
Foltermethoden aus dem 21. Jh.
-
Meine Windows 98SE Zockmachine
Hardware:
• Medion 2000 Mainboard
• CPU Intel PIII 900Mhz
• 2x 256 MB Ram
• Laufwerk C 80GB, Laufwerk D 40 GB
• CD und CD Brenner
• LevelOne 10/100Mbps Fast Ethernet Adapter
• Diskettenlaufwerk 1.44MB
• Iomega ZIP 100 Laufwerk IDE
• NVIDIA GeForce4 MX 4000 4xAGP, 128 G-Ram -
Jop, das MED 2000 durfte ich letztens entsorgen, Obwohl das Board im Schrank lagerte waren ca 5 Elkos hoch gekommen -> Tonne
Das MED 2001 ist ein geniales und stabiles Board -
@Crappad
-
Jop, das MED 2000 durfte ich letztens entsorgen, Obwohl das Board im Schrank lagerte waren ca 5 Elkos hoch gekommen -> Tonne
Das MED 2001 ist ein geniales und stabiles BoardOch es geht, auf ein paar spiele muss ich zwar versichten auf dem Rechner.
Macht aber nichts, laufen auch gut auf XP. -
Crapbuntu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!