Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
Ich hab im Schrank noch einen Athlon XP 2800+ mit 1 GB DDR-400 CL2 und einer FX 5200, darauf läuft Win7 x86, ist sogar Halbweges benutzbar
Bloß die FX 5200 scheint Aero Glass leicht überfordert zu sein -
Ich hab im Schrank noch einen Athlon XP 2800+ mit 1 GB DDR-400 CL2 und einer FX 5200, darauf läuft Win7 x86, ist sogar Halbweges benutzbar
Bloß die FX 5200 scheint Aero Glass leicht überfordert zu seinOh jaa. Bei meiner 5200FX unter Vista hatte ich sogut wie keine Ressourcen mehr frei
-
Dummerweise habe ich keine stärkere DX9 AGP Graka frei, die Radeon 9550 ist im Pentium III-S und meine Radeon 9600 mit satten 256 MB ist defekt
-
Bloß die FX 5200 scheint Aero Glass leicht überfordert zu seinFrag lieber anders: womit is ne FX5200 nicht überfordert?
-
Ooch, fürs BIOS sollte es die FX5200 schon tun
-
Man munkelt die 5200 mit 128er Bandbreite soll sogar Windows classic theme hinkriegen.
-
geh wo die fx5200 war super für DX9 aero
wer erratet mein heutiges game? die mukke von is ganz cool
-
Ich weiß die Lösung, will aber erst noch die andern raten lassen. Tipp: Von der Musik gibt es einen Welle Erdball Remix.
-
Wizard of Wor?
-
Jo, war aber auch zu einfach
-
Ich wusste es aber auch nur wegen dem Hinweis auf Welle:Erdball, weil ich die Musik einfach mag
-
FALSCH SHADOW
-
Das ist doch die Spielfigur daraus unten links oO
-
Donkey Kong ähnliche Viecher
-
ghosts n goblins
-
Und die beste Spielemusik aufm C64 bleibt die Titelmusik von The Great Giana Sisters!
-
@thosch: Brauch evtl. mal deine Hilfe mim C64...
-
Und die beste Spielemusik aufm C64 bleibt die Titelmusik von The Great Giana Sisters!
sed -i "s/The Great Giana Sisters/R-Type/g" quote_von_thosch.txt -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!