Frag lieber anders: womit is ne FX5200 nicht überfordert?
Die taugt nichts, aber zu experimentieren reicht se ja noch und wenn die mal kaputt geht ist das auch egal :trollface
Ooch, fürs BIOS sollte es die FX5200 schon tun
Grade so
Frag lieber anders: womit is ne FX5200 nicht überfordert?
Die taugt nichts, aber zu experimentieren reicht se ja noch und wenn die mal kaputt geht ist das auch egal :trollface
Ooch, fürs BIOS sollte es die FX5200 schon tun
Grade so
Hab bei Retina mal die Skalierung umgestellt, dass ich etwas mehr Platz habe.
...was leider die Übergangsanimationen ruckeln lässt, da Downsampling. Ungeschickt gelöst seitens Apple...
Also hier ruckelt nichts, egal welche Skalierung gewählt ist.
Haswell, oder?
Jap, ist der Late 2013, mit Iris-Grafik.
Glückskeks. Mit der HD 4000 des Ivy i5 geht das Geruckel bereits ab Skalierungsstufe 1440x900 los. Bei 1680x1050 setzt zusätzlich unflüssiges Scrollen im Chrome-Browser ein.
Die HD 4600/Iris ist dagegen ein guter Leistungssprung, daher wohl kein Geruckel bei dir.
Jo ich denke auch, dass ich da ein gutes Modell erwischt habe. Die Leistung ist echt super
Hast du gerade keine zeitgeschichtlich passende Beta von WinZip dafür parat?
Hast du gerade keine zeitgeschichtlich passende Beta von WinZip dafür parat?
Leider nicht hatte mal eine englische 14.x Beta mit Windows 7 Beta Support, leider hatte die eine noch nicht gefundene Datumssperre drin, glaub war bis Ende 2009 lauffähig, das ich sie gekillt hatte
Auf meinem Athlon XP 2800+ läuft Win 7 SP1 und ein ordentliches WinRAR !
Hier ein Screen von mir.
geh wo die fx5200 war super für DX9 aero
What? Für reine Desktop-Anzeigerei reicht die FX5200 gewiss. Auch am Mac mit MacOS X 10.4 od. 10.5 für die "normale" Desktop-Arbeit isse gut, aber sonst siehts eher weniger toll aus, wenns um Grafiklast geht..
What? Für reine Desktop-Anzeigerei reicht die FX5200 gewiss. Auch am Mac mit MacOS X 10.4 od. 10.5 für die "normale" Desktop-Arbeit isse gut, aber sonst siehts eher weniger toll aus, wenns um Grafiklast geht..
Für 10.5 ist sie ziemlich scheiße. Die einzige Karte mit vollem CI Support, die keine transparente Menüleiste anzeigen kann...
Stimmt, die is generell unter OS X derbe schlecht - Allein das Dock hat schon "mikroruckler". Echt schlimm die Karte unter OS X. Unter Windows kann man noch bissl mehr mit anfangen!
Also ich hab in meinem G4 keine Probleme unter 10.5 gehabt.
Die Dock-Mikroruckler unter 10.5 hatte ich aber auch auf meinem iBook, wenn ich ihm etwas zu viel abverlangt hab. Und die Radeon 9550 dürfte zumindest ein kleines bisschen besser gewesen sein als die FX 5200.
Ich hatte aber nen Dual G5 mit der FX5200.
Die Radeon 9550 ist ne abgespeckte Radeon 9600, die ist besser als ne FX 5200.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!