Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Ich mach mir noch jeweils verschiedene Wallpaper drauf
-
-
Yay
Mac OSsige KDE config. Wie kriegt man das so am ehesten hin? -
qt-appmenu und Cairo-Dock, das ist im Grunde alles...
-
Das "Ding da" links ist das ganz normale Kicker-Menü?
-
Ja, klar...
Weiß aber noch nicht ob ich das alles so lasse. Ist schon ein bisschen abgefuckt, und dieses Cairo-Dock funktioniert zwar erstaunlich gut, integriert sich aber nicht so sonderlich toll ins KDE.
Keine Ahnung, mal gucken... -
Docky war unter Gnome immer toll, wie das mit KDE aussieht, is aber was anderes
-
Docky war unter Gnome immer toll, wie das mit KDE aussieht, is aber was anderesDocky hatte bei mir immer unter Linux Mint das Problem, dass es sich oft einfach selbst beendete.
-
Bei Linux Mint würde ich mich als Userspace-Programm auch beleidigt fühlen und abhauen wollen. ( )
-
-
Bissel rumspielen auf nem 486er:
-
@work:
-
-
Bin ja auch inzwischen bei ner andern Firma. Das ist ein Ubuntu 13.10.
-
Bin ja auch inzwischen bei ner andern Firma. Das ist ein Ubuntu 13.10.Schon wieder? Oder komm Ich da grade durcheinander?
-
Schon wieder. Das andere war nichts mehr für mich, der jetzige Job macht da deutlich mehr Spaß und ich komme damit deutlich besser klar. Ich erzähl dir heute Abend mal im Jabber ein paar Details.
-
Schon wieder. Das andere war nichts mehr für mich, der jetzige Job macht da deutlich mehr Spaß und ich komme damit deutlich besser klar. Ich erzähl dir heute Abend mal im Jabber ein paar Details.Ok. Dürfte wohl gegen 20Uhr on sein, da können wir dann quatschen.
-
Beitrag von حبيبي (
4. Januar 2014 um 09:37 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!