Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
Mein in Virtualbox installiertes Oracle Solaris 11.
Installation lief prima. Damit man einen Desktop hat, muss man nach dem ersten Boot einmal als root den Befehl pkg install solaris-desktop eingeben.
-
-
Hey Ich bin im Screenshot?
-
Aber sicher.
-
Mein in Virtualbox installiertes Oracle Solaris 11.
Installation lief prima. Damit man einen Desktop hat, muss man nach dem ersten Boot einmal als root den Befehl pkg install solaris-desktop eingeben.
Ganz verpennt, die letzten Tage. Ich schick heute Abend mal nen Screenshot von dem Fehler der bei aufgetaucht ist, raus.
-
Mein alter kleiner Panzer: A21m.
-
-
Mein neuer Desktoprechner auf der Arbeit:
Gleich mal einrichten
-
Mein neuer Desktoprechner auf der Arbeit:Gleich mal einrichten
macbook schon kaputt oder wieso jetzt das Ding?
-
Da steht doch "auf der Arbeit"
-
Da steht doch "auf der Arbeit"bah stimmt - ich sollte endlich mal ne Runde schlafen
-
Mein alter kleiner Panzer: A21m.
Woher bekommt man diese Akkuüberwachung die du dort in der Taskleiste hast?
-
-
Mein neuer Desktoprechner auf der Arbeit:Gleich mal einrichten
Mavericks mit nur 4 GB RAM ist nicht so toll.
Hab die Erfahrung mit meinem MBP gemacht. Mit ner Ssd geht's noch einigermaßen aber mit der 5 400er HDD die da drin war war die Kiste nur noch am Swapen. Geht dann übel auf die Performance und auf die nerven... -
Wollt auch grad schreiben, 4 GB RAM ist ja Low-End heute, egal welcher Neurechner.
-
Mavericks mit nur 4 GB RAM ist nicht so toll.
Hab die Erfahrung mit meinem MBP gemacht. Mit ner Ssd geht's noch einigermaßen aber mit der 5 400er HDD die da drin war war die Kiste nur noch am Swapen. Geht dann übel auf die Performance und auf die nerven...wow hats dieses os verschissen
-
Also ich muss sagen, dass ich diese Erfahrungen nicht bestätigen kann.
-
Kommt eben drauf an, was man macht.
Chrome mit 10Tabs und dann mal eben Photoshop öffnen ist nicht. Eventuell laufende Musk beginnt zu stottern, performance geht in die Knie... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!