Da hab ich schon weit mehr gemacht mit 4GB lol.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Also ich hatte 10.7-10.9 mit 4gb RAM. Bei snow Leo hab ich keine Ahnung...
-
Mal mit nem geilen Rechner online
Dual Tualatin <33
-
Übertaktet
-
Mal mit nem geilen Rechner online
Dual Tualatin <33
♥
-
Was ist daran jetzt toll? Nen P3 ist noch nicht mal selten oder so O.o
-
-
P3 ist geil
P3 Tualatin sind sehr geil
P3 Dual Tualatin ist Ständertime -
P3 Dual Tualatin ist StändertimeAls seien freaked, Coburg-M, ich und co nicht schon unnormal genug
-
P3 ist geil
P3 Tualatin sind sehr geil
P3 Dual Tualatin ist Ständertime
Ja! -
Nur wenn ich mir den Geekbench ansehe, da ist eine Pentium 3 Tualatin Maschine meinem Athlon XP unterlegen und bei dem ist nichts Dual
-
lol dual itanium hätte schon was aber Tualatin? neee
-
Nur wenn ich mir den Geekbench ansehe, da ist eine Pentium 3 Tualatin Maschine meinem Athlon XP unterlegen und bei dem ist nichts DualDer Athlon XP ist auch ne ganze Generation neuer und eher mit dem Pentium 4 vergleichbar. Das AMD-P3-Pendent wäre der normale Athlon ohne XP.
lol dual itanium hätte schon was aber Tualatin? neeeFür den Itanium gibts doch kaum vorkompilierte Software unter Windows. Und Linux, BSD oder eins der Itanium-Unixe wirst DU doch eh nicht installieren. Also was willst Du damit?
-
Beitrag von حبيبي (
20. Januar 2014 um 07:48 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Das war glaube ich auf die "geilheit"/Besonderheit des Systems bezogen...
-
Beitrag von حبيبي (
20. Januar 2014 um 07:51 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Das war glaube ich auf die "geilheit"/Besonderheit des Systems bezogen...so ist es sorry aber kack P3s sind doch nix besonderes - da seh ich den 486er Hype mehr ein
-
Sehe ich persönlich genau so. Wenn sich die Leute dran erfreuen, gut, bitte. Aber wirklich besonders is das nicht. Jeder hier hat oder hatte mindestens eine P3 Kiste, vage ich mal zu behaupten. Egal ob Tualatin oder nicht, ist ein P3 und gut.
Bist du nicht selber noch sehr lange mit so was rumgegurkt? -
Sehe ich persönlich genau so. Wenn sich die Leute dran erfreuen, gut, bitte. Aber wirklich besonders is das nicht. Jeder hier hat oder hatte mindestens eine P3 Kiste, vage ich mal zu behaupten. Egal ob Tualatin oder nicht, ist ein P3 und gut.
Bist du nicht selber noch sehr lange mit so was rumgegurkt?alle T23er Thinkpads und Dell D510er haben Tualatins drin und jetzt? und nur weil man zwei davon hat ist es echt nix besonderes - hatte mal n dual P1 Board sowas dann schon eher
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!